Makeup Art Cosmetics Look

Die MAC Makeup Art Cosmetics LE war eine Anreiz sich so richig künstlerisch auszutoben, dabei wurde ich sogar selbst zur Leinwand...
Der Face Chart wurde mit Acryl auf Leinwand gemalt.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Bilder gucken, es sind eine ganze Menge geworden. Für eine bessere Auflösung Klickt einfach auf das Bild.















Für die bunten Nägel wurden diese Nail Lacquer verwendet: MAC Steamy, Phosphor, PlasmaBlu, Shirelle und Perplexing

Für das Augen Makeup habe ich zuerst den unteren schwarzen Eyeliner mit Chromaline in Black Black gemalt. Dann wurde die untere schwarze Linie mit dem BlackTied Lidschatten und dem 266 Pinsel nachgezogen und etwas verwischt. Unter Black Tied wurde Violet Trance aufgetragen mit dem 263 Pinsel. Für den Purple Shower Lidschatten wurde der 211 benutzt und mit Vanilla ausgeblendet. Die Farben am Oberlid wurden alle mit dem 239 aufgetragen.
Für die Glitterpunkte wurde zuerst ein Punkt Mixing Medium aufgetupft und dann der Glitter drarauf platziert mit dem 210 Eyeliner Pinsel.
Die Augenbrauen sind mit dem Blush Emote nachgezogen worden. Das hat jedenfalls seine Zeit gedauert...
Auf den Wangen war der Blush Emote und Glitter in Gold, den habe ich mit dem 188 Duo Fibre Brush aufgetupft.

Auf den Lippen: Lipstick Barely Lit