MAC Nail Lacquer Heroine

Neben Ablaze war der zweite Nagellack von der Fashion Sets Kollektion den ich kaufte der MAC Nail Lacquer Heroine. Es ist ein cremiges, mittleres Pflaumen-Lila, der Farbton kommt bläulicher herüber als der passende Heroine Lipstick, das liegt unter anderem auch daran weil der Lippenstift durch die Lippenfarbe etwas pinker wirkt. Bei einem Nagellack fällt die eigene Hautfarbe weniger ins Gewicht.
Am Auftrag gibt es überhaupt nichts auszusetzen, die Textur war schön cremig und ließ sich einfach verteilen. Zwei normale Schichten deckten gut und das Gesamtergebnis wurde schön gleichmäßig und glänzend.
1 Coat Sally Hansen Insta-Dri, 1 Coat Essie Beam Up, 2 Coats MAC Heroine, 1 Coat Sally Hansen Insta-Dri
c_HeroineNailLacquerMAC2c_HeroineNailLacquerMAC1
ohne Blitz:
c_HeroineNailLacquerMAC3
c_HeroineNaiLacquerMAC
Bezugsquellen
-MAC Stores, Store Locator, maccosmetics.de / maccosmetics.at (kostenloser Versand ab 25€)

Sounds Like Noise

Zu diesem Komplettlook mit allen vier MAC Hayley Williams Produkten wurde ich von diesem Promo-Bild mit Hayley Williams inspiriert. Sie trug auch alle Produkte zusammen, obwohl sich die Orangetöne alle unterscheiden und eigentlich nicht perfekt zusammen passen. Für Fotos finde ich diese krassen Orangetöne in der Kombination nicht übel, mein Wohlfühllook wirds wohl nicht da mir der Lipstick ein wenig zu stark "Halloween" schreit.
Habt ihr schon Make-Ups mit den Hayley Williams Farben geschminkt? Vielleicht habt ihr Links zu euren Fotos, würde mich interessieren was ihr daraus gezaubert habt, ist alles nicht soo einfach zu kombinieren!
c_SoundsLikeNoisec_SoundsLikeNoise1
c_SoundsLikeNoise3c_SoundsLikeNoise2
Augen Make-Up: Auf dem gesamten Lid wurde Daydreaming aufgetragen (239 Brush). Unter die Brauen und in den Innenwinkel kam Dazzlelight (228 Brush).
c_SoundsLikeNoise5
c_SoundsLikeNoise4
c_ganzSoundsLikeNoise3c_ganzSoundsLikeNoise2
c_ganzSoundsLikeNoise1c_ganzSoundsLikeNoise8
Eyes MAC Opulash Optimum Black / MAC Veluxe Brow Liner Brunette / MAC Brow Set Set Clear / MAC Khol Fascinating / MAC Prep+Prime Eye Light / MAC Fluidline Blacktrack / MAC Eyeshadow Dazzlelight, Daydreaming
Face MAC Mineralize Moisture Foundation NC15 / Clinique Airbrush Concealer 04 / MAC Studio Finish Concealer NC15 / MAC Careblend Powder Light / MAC MSF Lightscapade / MAC Blush Strada
Lips MAC Prep+Prime / MAC Lipstick Sounds Linke Noise
Nails MAC Riot Gear