MAC A Novel Romance Haul

Von der MAC A Novel Romance Kollektion wollte ich unbedingt Good Kisser haben, sonst war nichts fix auf meiner Wunschliste. Es ist doch viel, viel mehr geworden als gedacht. Die Lacke wollte ich mir gerne ansehen, hatte mich ursprünglich für den blauen interessiert, aber es sahen alle toll aus! Besser als ich dachte, daher durften schließlich doch drei mit. Da die Preise für die Lacke auf 10€ gesenkt wurden, überlegte ich da nicht lange hin und her. Für die Liner hatte ich mich ebenfalls interessiert, aber ich wusste nicht genau ob sie weich genug sind, also probierte ich sie aus und ließ mich davon überzeugen!
Da ich die Electric Cool Eyeshadow seit längerer Zeit mal wieder benutzt habe, die gab es früher schon mal und ich wieder neu begeistert von der Textur war, durften weitere Farben davon einziehen.
Die Quads sind sicherlich ein gutes Basic wenn man noch nicht so viele Lidschatten hat, aber die Electric Cool Eyeshadows haben mich einfach mehr gereizt. Blushes waren nett, aber hatten keinen Wow-Effekt auf mich. Schade dass es den Yield to Love nur online gibt, den Lippenstift hätte ich gerne angeschaut.
Seht euch unbedingt die Lacke und die Eyeshadows an, das sind meine Highlights!
In den nächsten Tagen folgen Tragebilder und ausführlichere Reviews zu den Produkten. Einen Vergleichsswatch zu Good Kisser habe ich auch schon gemacht.
c_ANovelRomanceHaulMAC1c_ANovelRomanceHaulMAC
c_ANovelRomanceHaulMAC2
Studio Nail Lacquer Midnight Storm, Midnight Strata, Midnight Ocean
c_ANovelRomanceHaulMAC4c_ANovelRomanceHaulMAC5
Electric Cool Eyeshadow Superwatt, Pure Flash!, Gilded Thrill, Coil, Highly Charged
c_ANovelRomanceHaulMAC3
Lipstick Good Kisser, Lipglass Pure Fiction, Fluidline Eye Pencil Deep Blue Sea, Atomic Ore
c_ANovelRomanceHaulMAC6
Wie gefällt euch die Kollektion, was ist auf eurer Wunschliste?

Pure Fiction wurde mir zur Verfügung gestellt.

MAC A Novel Romance Event

Gestern Abend war im Gerngroß das Event zu MAC A Novel Romance der großen Herbstkollektion. Die Auswahl an Produkten war diesmal sehr groß, man hatte also viel zum Anschauen und Swatchen. Das Model passte wie die Faust aufs Auge oder? Erinnerte sehr an das Promo-Foto, nur die Frau hat gefehlt, aber Frauen gab's schließlich genug auf dem Event!
c_ANovelRomanceMACEvet22c_ANovelRomanceMACEvent1

Die Produkte:
c_ANovelRomanceMACEvent4c_ANovelRomanceMACEvent7
c_ANovelRomanceMACEvent3c_ANovelRomanceMACEvent5
Lipsticks (oben), Lipglass (unten)
c_ANovelRomanceMACEvent8
Blushes (oben), Fluidline Pencils (mitte), Electric Cool Eyeshadow (unten)
c_ANovelRomanceMACEvent9

Mit Natascha Tod (MAC Marketing) und dem Model:
c_ANovelRomanceMACEvent17
c_ANovelRomanceMACEvent19

Das MAC Team:
c_ANovelRomanceMACEvent6
c_ANovelRomanceMACEventc_ANovelRomanceMACEven13t

Die lieben Stefania, Silvienna, Mayamaedi und Beatriceinlove (von ihr habe ich leider nur ein verwackeltes Foto, aber ihr findet auf ihrem Blog ganz viele Bilder) waren auch da. Hat mich gefreut euch zu sehen und zu plaudern.
c_ANovelRomanceMACEvent11c_ANovelRomanceMACEvent12
c_ANovelRomanceMACEvent14
Danke an #macimgerngroß und das MAC Team für das schöne Preview-Event! Die Kollektion wird offiziell ab dem 1.9. in allen MAC Loctions erhältlich sein. Online eventuell schon früher, genaues weiß man da nie. Meinen Einkauf zeige ich euch noch separat.