Tropical Princess

Benannt wurde dieser Look nach dem NARS Tropical Princess Lidschattenduo mit Flieder und Grün, die Farben passten perfekt zum bunten Kleid von meinem Outfit neulich, deswegen habe ich das Lidschattenduo ausgewählt. In der Lidfalte seht ihr außerdem den neuen Dazzleshadow von MAC in Feel The Fever, er glitzert so schön in Pink und Türkis.
c_TropicalPrincess2c_TropicalPrincess1
Augen Make-Up: Im Innenwinkel wurde das Flieder von NARS Tropical Princess aufgetragen und auf dem beweglichen Lid das Grün, in die Lidfalte kam MAC Feel The Fever (239 Brush). Auf dem Unterlid wurde als Base MAC Technakohl Sourpuss aufgetragen und darüber das Grün von NARS Tropical Princess (211 Brush). Unter die Brauen kam MAC Dazzlelight (221 Brush).
c_TropicalPrincess3
c_TropicalPrincess5c_TropicalPrincess6
c_TropicalPrincess
c_TropicalPrincess1
c_TropicalPrincess2
c_TropicalPrincess3
c_TropicalPrincess7
Eyes MAC Mineralize Lash / MAC Eye Brows Stylized / MAC Brow Set Clear / MAC Eye Kohl Fascinating / MAC Technakohl Liner Sourpuss / MAC 24-Hour Extend Eye Base / MAC Eyeshadow Dazzlelight / MAC Dazzleshadow Feel The Fever / NARS Eyeshadow Duo Tropical Princess
Face NARS Tinted Moisturizer Finland / Shiseido Sheer Eye Zone Corrector 102 / MAC Studio Finish Concealer NC15 / Dior Forever Compact Ivory / MAC MSF Lust
Lips MAC Prep+Prime Lip / MAC Lip Pencil Just Wonderful / MAC Lipstick Hoop
Nails Orly Thrill Seeker

OPI Coca Cola Icons of Happiness

Ich habe mich total gefreut, als dieses Paket mit den neuen OPI Lacken “Icons of Happiness” in Kooperation mit Coca Cola bei mir ankam. Ich wollte mir das Grün "Visions of Georgia Green" nämlich schon kaufen, gut dass ich noch gewartet habe. OPI feiert 100 jähriges Jubiläum der kultigen Glasflasche, davon inspiriert wurde auch der grünliche Duochrome-Lack. Sechs von insgesamt acht limitierten Farben waren in der Vergangenheit bereits erhältlich, nur zwei Töne sind völlig neu. Bevor ihr welche kauft, schaut am besten in eurer Sammlung nach welche ihr schon habt! Ich besaß bisher nur Get Cherried Away, auch eine ganze tolle Farbe. Mir gefällt die Kollektion insgesamt sehr gut, außergewöhnlich finde ich vor allem das Grün, auch der warme Rosaton "Sorry I’m Fizzy Today" ist sehr schön. Die beiden Silbertöne sind sich recht ähnlich, da reicht es sicher sich für einen zu entscheiden. 

Erhältlich ist die Kollektion von Juli bis August für je 16€ UVP. Online habe ich die Lacke schon bei Parfumdreams gefunden, dort kosten sie 12,95€.
IconsOfHappinessOPI2
IconsOfHappinessOPI3
IconsOfHappinessOPI
Visions Of Georgia Green (Grün-Silber Metallic mit Duochrome Effekt), Turn On The Haute Light (metallisches Silber), Centennial Celebration (metallisches Platin), Sorry I’m Fizzy Today (Flamingo-Rosa), A Grape Affair (Dunkellila)
IconsOfHappinessOPI4
Die Produkte wurden mir zur Verfügung gestellt. Der Post enthält Affiliate Links.