Sally Hansen Jolly Jade

Ich habe einen neuen bunten Rock der unter anderem auch einen Petrolton enthält und auf der Suche nach einer passenden Farbe stieß ich auf Sally Hansen Jolly Jade. Eigentlich stammt Jolly Jade noch aus einer Weihnachtskollektion, aber ich finde Türkistöne passen auch gut in die aktuelle Jahreszeit, es ist ja kein typisches Grün. Jolly Jade ist ein cremiges grünliches Petrolblau bzw. dunkles Türkis.
Mit der Textur war ich absolut zufrieden, zwei Schichten decken und auch sonst unproblematisch.
1 Coat Absolute New York Garlic Treatment, 2 Coats Sally Hansen Jolly Jade, 1 Coat Leighton Denny Crystal Finish
c_JollyJadeSallyHansen3c_JollyJadeSallyHansen1
c_JollyJadeSallyHansen4
c_JollyJadeSallyHansen5
c_JollyJadeSallyHansen
Bezugsquellen
-Parfümerien/Drogerien

-Deutschland/Österreich: Flaconi (ab 29€ kostenloser Versand). 
Das Produkt wurde mir zur Verfügung gestellt. Der Post enthält Affiliate Links.

Urban Decay Naked 3 Eyeshadow Palette Review, Swatches

Die einzige Urban Decay Eyeshadow Palette die mir aus der Naked Reihe noch gefehlt hat, war die Naked 3. Ich dachte mir wenn ich 1 und 2 habe, brauche ich sie vielleicht nicht und habe den Kauf hinausgezögert. Dann bekam ich sie geschenkt und hab mich sehr darüber gefreut. Seitdem war sie schon öfter im Einsatz.  
Schön finde ich dass sie eher hellere Farbe enthält die super für den Alltag und zu Kombinieren sind, wenn man zum Beispiel einen knalligen Lippenstift tragen möchte greife ich gern zu dieser Palette.
12x 1,3 Gramm Inhalt kosten ca. 55€ / Made in USA / Haltbarkeit 12 Monate. Permanent zum Beispiel bei Douglas verfügbar.

Die Texturen der Lidschatten sind sehr weich, geschmeidig und geben gut Farbe ab. Es sind verschiedene Finishes in matt und schimmernd enthalten. Ich finde die Palette in der Anwendung sehr unkompliziert, man braucht hier keine wahnsinnigen Makeup Skills um ein schönes Ergebnis hinzubekommen. Ich würde mal sagen die Naked 3 eignet sich wirklich für jeden der eine dezente natürliche Lidschattenpalette sucht. Einziger Nachteil ist vielleicht dass sich vor allem die vielen hellen Töne sehr ähneln, da hätte man vielleicht etwas mehr Abwechslung reinbringen können. Die Farben reichen von Peach- Rosebeige bis zu Taupe in verschiedenen Abstufungen und ein dunkleres Graubraun ist auch dabei. 
Ebenfalls enthalten sind ein großer Spiegel und ein doppelseitiger Pinsel. Eine kleine Probekarte mit Primern war auch dabei. Die Palette hat ein rosegold farbenes Metallcase in Wellen-Optik.

Hier findet ihr Berichte zu:
Naked3UrbanDecay3
Naked3UrbanDecay7
 Weitere Bilder und Swatches folgen nach einem Klick auf "Weiterlesen".