MAC LE’s Juli 2017

Im MAC Online-Shop, sind die neuen MAC Kollektionen für Juli bereits seit gestern erhältlich. Das Store Release für Deutschland weiß ich leider nicht genau, aber bei mel-et-fel habe ich gelesen, dass es die neue Mascara ab 3.7. geben soll.
Chromat und Dua Lipa sind sowieso sehr exklusiv, die neue Mascara wird aber überall erhältlich sein.
Steve & Yoni ist in Deutschland nach wie vor nicht online, ich gehe mal davon aus, dass die Kollektion nicht mehr nach Deutschland kommen wird.

-Chromat (Limitiert, Österreich Stores 1.7.2017 / MAC Online-Shop 28.6.2017. MAC Online-Shop und ausgewählte MAC Stores exklusiv.)
-Future Forward Dua Lipa (Limitiert, ab 28.6.2017. MAC Online-Shop exklusiv.)
-Bold & Bad Lash (Permanent, 1.7.2017 / MAC Online-Shop 28.6.2017. Überall erhältlich und online bei Breuninger, Douglas, Ludwig Beck, Pieper, maccosmetics.de/.at).
CHROMAT_BEAUTY_RGB_72FUTUREFORWARD_DUA LIPA_300_RGBboldbad
Bei Chromat gefallen mir ein paar Sachen und das Dua Lipa Glosse habe ich schon. Die Bold & Bad Lash sagt mir aufgrund erster Reviews nicht sehr zu, ich werde sie mir bei Gelegenheit mal im Store auftragen lassen.
Der Post enthält Affliliate Links.
Bildrechte Maccosmetics

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!