ColourPop Ultra Metallic Lip Flitter

Neulich habe ich euch meinen ersten ColourPop Ultra Metallic Lip in 3-Way vorgestellt, Flitter ist meine zweite Farbe, ihr habt sie vielleicht schon in meinen Jahres- oder Monatsfavoriten entdecken können. Diese Farbe in Verbindung mit dem Finish, hat es mir wirklich angetan... ich finde den Ton einfach wahnsinnig schön. Die Grundfarbe ist ein Nude-Rose-Peach mit einem metallischen Rose-Goldschimmer, erinnert mich an eine Muschel oder Perle. Ein richtig schönes Pfirsich-Rosegold. Diese Farbe ist nicht wahnsinnig auffällig und auch mal im Alltag tragbar, aber durch den Schimmer bekommt sie das gewisse Etwas und ist etwas Besonderes. Wenn ihr bei ColourPop bestellt, müsst ihr Flitter unbedingt haben, das wäre meine Empfehlung für euch.
FlitterUltraMetallicLipColourPop12FlitterUltraMetallicLipColourPop11
FlitterUltraMetallicLipColourPop13FlitterUltraMetallicLipColourPop15
FlitterUltraMetallicLipColourPop19FlitterUltraMetallicLipColourPop18
FlitterUltraMetallicLipColourPop16
Bezugsquellen
-ColourPop Online Shop (kostenloser Versand ab 50$).

Valentins-Verlosung: Guerlain Happy Glow

Kurz vor dem Valentinstag, könnt ihr die perfekten Begleiter für den Frühling oder ein romantisches Date gewinnen. Zwei Produkte aus der Guerlain Frühlingskollektion Happy Glow, den Happy Glow Blush und KissKiss Lipstick in Blossom Glow. Guerlain und ich, wünschen euch einen schönen Valentinstag *KissKiss*.
Alle Produkte aus der Happy Glow Kollektion habe ich euch bereits genauer gezeigt, wenn euch die Reviews und Fotos dazu interessieren, schaut einfach hier vorbei, da findet ihr alle meine Beiträge dazu. Die Produkte sind alle perfekt für einen frischen, strahlenden Frühlingslook in Rosatönen.
Danke an Guerlain Österreich für die schönen Produkte! Das Gewinnspiel wird einschließlich bis zum Valentinstag, dem 14. Februar, geöffnet sein.

Teilnahmebedingungen:
  • Offen für alle aus Österreich und Deutschland.
  • Der Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt. 
  • Die Teilnahme ist nur gültig wenn ihr euch im Rafflecopter Widget (="Gewinnspielformular") eingetragen habt. Der erste Punkt ist Pflicht, danach öffnen sich Zusatzoptionen wie Instagram & Co mit denen ihr Zusatzlose sammeln könnt und eure Gewinnschance erhöht. Das ist aber optional und keine Pflicht, nur das Adressfeld muss ausgefüllt werden, dann seid ihr schon dabei.
 1 x Guerlain Happy Glow Blush und Kiss Kiss Lipstick