Fruit A La La

In letzter Zeit habe ich die Farben aus der MAC Fruity Juicy Sommerkollektion supergerne getragen. Auch die rötlichen Lidschatten aus der Fruit A La La oder Red-Hot Times Nine Palette, eigentlich habe ich die beiden immer abwechselnd benutzt. Hier seht ihr einen Look komplett mit allen sechs Farben von Fruit A La La geschminkt, dazu den Si Si Me Lippenstift (auch einer meiner Favoriten) und auf den Wangen eine Kombination aus zwei Extra Dimension Produkten. Mir gefällt Fruity Juicy farblich sehr gut und ich hätte gerne noch mehr davon gehabt, aber irgendwann muss Schluss sein. Solltet ihr etwas von der Kollektion kaufen wollen, kann ich euch die Produkte nur empfehlen. Ich bin sehr happy mit meiner Auswahl, es ist aber alles sehr gut.
SiSiMe
SiSiMe4
SiSiMe3
FruitALaLaMAC23FruitALaLaMAC22
Augen Make-Up: In der Lidfalte und auf dem Unterlid wurde als Basis Soleil, So Lovely aufgetragen (217, 219 Brush). In die Lidfalte kam Fuchsia Fury und in den Außenwinkel Cockail Black (217 Brush), auf dem beweglichen Lid wurde Carnal Charm aufgetragen und im Innenwinkel Arriba (239 Brush). Aufs Unterlid kamen die selben Farben (218 SE Brush) und unter die Brauen bzw. zum Verblenden Glamour Light (221 Brush).
SiSiMe1
FruitALaLaLookMACSiSiMe2
SiSiMe30
Eyes MAC False Lashes Maximzer / MAC In Extreme Dimension 3D Black Lash / MAC Eye Brows Accentuate / The BrowGal Eyebrow Gel / MAC Paints Stilife / MAC Eye Kohl Fascinating / MAC Superslick Eyeliner On The Hunt / MAC Eyeshadow Glamour Light, Soleil So Lovely, Arriba, Carnal Charm, Fuchsia Fury, Cocktail Black
Face MAC Studio Waterweight NC15 / MAC Matchmaster Concealer 1.0 / MAC Studio Finish Concealer NC15 / MAC Next To Nothing Powder Light / MAC Extra Dimension Blush Wrapped Candy / MAC Extra Dimension Skinfinish Show Gold
Lips MAC Prep+Prime Lip  / MAC Lipstick Si Si Me
Nails Essie Deignated DJ

Rituals Express Your Soul Limited Edition

Die neue und limitierte Summer Edition Express Your Soul von Rituals mit Verbena und Petitgrain riecht soooo gut. Zitrisch, frisch und "grün", sehr erfrischend und angenehm, ich liebe solche Düfte. Gehört zu meinen bisherigen Favoriten von Rituals, sonst mag ich noch gerne "Happy Buddha".
Es gibt verschiedene Produkte von Body Cream bis Duftstäbchen von 4,50€ bis 24,50€. Das Design wurde von Künstlerin MadC entworfen, sieht sehr schön aus, diese farbigen Kunstprints auf Verpackungen gefallen mir immer total gut, schade dass man sie wegwirft wenn sie leer sind. 
Ich kann euch Express Your Soul nur empfehlen, wenn ihr die frische, zitrische Duftrichtung mögt. Hoffentlich kommt die Serie nächsten Sommer wieder.
ExpressYourSoulRituals2
ExpressYourSoulRituals8