MAC Steve & Yoni Lipstick A Killing Smile

Nachdem ich sah, dass auf dem Design der MAC Steve & Yoni Lipsticks so eine süße Lippe drauf ist, musste ich einen von den Lippenstiften haben. Ich entschied mich für A Killing Smile, ein kräftiges rotstichiges Pink mit einem matten Finish. Im Stift wirkt die Farbe etwas rötlicher als sie auf den Lippen später herauskommt, da sieht sie bei mir pinker aus. Es ist ein Pinkton ganz nach meinem Geschmack. Deckkraft und Haltbarkeit sind durch die matte Textur extrem gut.
Insgesamt gibt es bei Steve & Yoni vier Nuancen, davon eine permanente Candy Yum Yum und drei limitierte. Sie kosten je 21€. Die Lippenstifte der Kollektion sind Rosa, mit einer roten Lippe  und Steve J & Yoni P Aufrschrift.
AKillingSmileLipstickMAC17
AKillingSmileLipstickMAC15
AKillingSmileLipstickMAC8
AKillingSmileLipstickMAC3
AKillingSmileLipstickMAC4
AKillingSmileLipstickMAC9AKillingSmileLipstickMAC11
AKillingSmileLipstickMAC21AKillingSmileLipstickMAC20
AKillingSmileLipstickMAC28AKillingSmileLipstickMAC25
AKillingSmileLipstickMAC6AKillingSmileLipstickMAC5
AKillingSmileLipstickMAC30
AKillingSmileLipstickMAC38
AKillingSmileLipstickMAC41
AKillingSmileLipstickMAC47
AKillingSmileLipstickMAC46
Wenn jemanden mein restliches Make-Up interessiert, auf den Augen trage ich For Your Pleasure und Fuchsia Fury aus der Red-Hot Times Nine Palette und den Dazzleshadow Last Dance. Für den Teint die Produkte aus dem Bare Minerals Complexion Perfection Set.

Bezugsquellen
-maccosmetics.de / maccosmetics.at (kostenloser Versand ab 25€).