Sandy B

Den MAC Kelly Lidschatten hatte ich schon ewig nicht mehr benutzt zu Grün ist es immer ein wenig schwierig gute Kombinationen zu finden...
Auf den Lippen trage ich meinen neuen Sandy B Lippenstift, der ist recht dezent und passt ganz gut zu meinem grünen Lidschatten.

Augen Make-Up: Auf dem beweglichen Lid wurde Gorgeous Gold aufgetragen, in der Lidfalte Steamy und im Außenwinkel Kelly (239 Brush). Aufs Unterlid kam Steamy (266 Brush). Geblendet wurde ein wenig mit Gorgeous Gold und unter die Augenbrauen kam Nylon (228 brush).


Benutzte Produkte (MAC):
Eyes
Prep+Prime Lash
Opulash
Impeccable Brow Pencil Taupe
Brow Set Clear
Paint Pot Bare Study
Chromaline Black Black
Khol Minted
e/s Kelly
e/s Steamy
e/s Gorgeous Gold
e/s Nylon
Face
Select Cover Up Concealer NW15
MSF Natural Light
Lustre Drops Pink Rebel
Lips
Prep+Prime
Lipstick Sandy B
Nails: OPI Catch me in your Net

Essie Barbados Blue

Essie Barbados Blue ist ein metallisches Hellblau. Der Nagellack ist eher dünnflüssig und die erste Schicht wird sehr transparent. Man sollte aufpassen nicht zu viel Lack aufzutragen dann können leicht Blasen entstehen. Wie bei allen metallischen Farben wird das Ergebnis ein wenig streifig das lässt sich aber nicht vermeiden.
Die Farbe finde ich dennoch sehr hübsch und ich hatte sowas noch nicht.
1 Coat China Glaze Base
3 Coats Essie Barbados Blue
1 Coat Essie Good to Go


MAC Nail Trend F/W10 LE

MAC Nail Trend F/W10 LE US Release 26.8.2010 Europa Oktober 2010

Es gibt dieses Jahr wieder eine kleine Nagellackkollektion von Jin Soon Choi. Mit den Lacken von 2009 war ich schon sehr zufrieden deswegen werde ich sicher auch dieses Jahr bei dieser LE wieder zuschlagen. Die Lacke vom letzten Jahr waren vom Creme Finish dominiert, diesen Herbst setzt man wohl mehr auf Schimmer.
Die Farbbeschreibungen klingen schonmal sehr gut, Emerald Green with teal Shimmer? Da schlägt das kleine Nagellackjunky Herz schneller :-D
Ich werde alle sechs Farben kaufen, Swatches gibt es natürlich sobald sie bei mir sind.

Nail Lacquer 12,50€
Concubine - Blackened red with red shimmer (Frost)
Earthly Harmony - Muted Taupe with copper shimmer (Frost)
Ming Blue - Cobalt blue with teal and red shimmer (Frost)
Rain of Flowers - Blackened violet with violet shimmer (Frost)
Imperial Flower - Bright reddish orange with gold and red shimmer (Frost)
Jade Dragon - Emerald green with teal shimmer (Frost)
Overlacquer - Überlack

Bilder Maccosmetics