Sweet Heat

Eigentlich wollte ich mich heute nur schnell schminken um kurz einkaufen zu gehen und gar keine Fotos machen. Aber dann dachte ich mir, vielleicht interessiert es jemanden wie MAC Reel Sexy und der Sweet Heat Lischatten aufgetragen aussehen. Also hier ein paar Bildchen!
Ich finde Sweet Heat bringt blaue Augen ganz gut raus...



Eyes
MAC Opulash
MAC Brow Set Clear
MAC Khol Fascinating
MAC Paint Bare Canvas
MAC Extra Dimension e/s Sweet Heat
MAC e/s Dazzlelight
Face
Dior Forever Compact Ivory
MAC Mineralize Concealer NC15
MAC Studio Finish Concealer NC15
MAC MSF Stereo Rose
Lips
MAC Prep+Prime
MAC Lipstick Reel Sexy
Nails: Orly Jealous, Much?

Orly Glowstick

Setzt bitte eure Sonnenbrillen auf! Glowstick von Orly ist ein richtig schreiendes Neon-Textmakergelb. Da speziell gelbe Neonlacke extrem transparent sind, empfiehlt es sich einen deckenden weißen Lack als Basis aufzutragen. Ansonsten würde man zig Schichten brauchen für ein intensives Ergebnis. Es kommt darauf an wie gleichmäßig der weiße Lack deckt, wenn er schön aufgetragen ist braucht man bestenfalls eine Schicht weiße Basis und eine Schicht Glowstick. Ich habe den OPI Alpine Snow verwendet, leider wurde er nach zwei Schichten nicht ganz gleichmäßig was dazu führte dass nicht gut deckende Stellen ungleichmäßig durchscheinen. Ich habe leider noch keinen tollen weißen Lack gefunden der mit einer Schicht deckt, sowas ist allgemein super für Nail Designs. Habt ihr vielleicht Empfehlungen?
1 Coat China Glaze Strong Adhesion, 2 Coats OPI Alpine Snow, 2 Coats Orly Glowstick

Bezugsquellen
-Österreich/Deutschland: Orlybeauty.de (6,90€ Versandkosten)
Das Produkt wurde mir zum Testen zur Verfügung gestellt.

Superblogs 2012 - Voting

Vor kurzem erhielt ich eine E-Mail, dass MacKarrie für die Superblogs-Wahl 2012 in der Kategorie Beauty&Fashion nominiert ist. Was mich sehr gefreut hat! Heute Mittag ist es so weit, die Votings starten, hier könnt ihr für euren Favoriten abstimmen (ich bin in der Liste relativ in der Mitte zu finden). Damit ihr auch etwas davon habt, verlost Hitmeister an alle die bei den Votings teilnehmen ein iPad3!

Ohne euch schaffe ich es natürlich nicht, würde mich wirklich ganz ganz toll freuen, wenn alle die diesen Blog gerne lesen für mich abstimmen. Ein Platz irgendwo unter den ersten 10 wäre super! Zumindest nicht Letzter :-D Da viele Fashion Blogs dabei sind, brauchen besonders wir Beauty Mädels eure Unterstützung!

Das Voting ist offen bis 24.4.2012, die Gewinner werden am 25.4.2012 bekannt gegeben.
Bin schon sehr gespannt!