Love's a Beach

Dieser Look ist noch vom Wochenende, momentan wärs für Outdoor-Fotos sowieso schlecht weils dauernd regnet oder gewittert, gar nicht nett! Auf den Zehen und Fingern hatte ich China Glaze Love's a Beach aufgetragen (ein Neonpink) dazu passend einen pinken Lippenstift und ein nicht allzu auffälliges graues AMU. Der Sparkling Fuchsia von YSL ist einer meiner Lieblingslippenstifte <3.

Augen Make-Up: Auf dem beweglichen Lid wurde Filament aufgetragen (239 Brush) und in der Lidfalte Smoke&Diamonds (226 Brush). Aufs Unterlid kaben die selben Farben (211 Brush) und unter die Brauen Dazzlelight (228 Brush).





Outfit: Kleid H&M / Schuhe 5th Avenue / Silberschmuck Juwelier
Eyes
MAC Opulash
MAC Brow Set Clear
MAC Impeccable Brow Pencil Taupe
MAC Chromaline Black Black
MAC Khol Fascinating
MAC Paint Stilife
MAC e/s Smoke&Diamonds, Filament, Dazzlelight
Face
Aveda Tinted Moisture 01
MAC Mineralize Concealer NC15
MAC Studio Finish Concealer NC15
MAC Careblend Powder Light
MAC Blush Dollymix
MAC Beauty Powder Light Sunshine
Lips
YSL Rouge Volupte Perle Sparkling Fuchsia
Nails: China Glaze Love's a Beach

Origins Dr. Andrew Weil Mega-Bright Serum Review

Dieses Origins Dr. Andrew Weil Mega-Bright Skin Tone Correcting Serum teste ich nun schon seit drei Monaten. Es soll den Hautton ausgleichen und Verfärbungen der Haut aufhellen. Grundsätzlich habe ich eine recht gleichmäßige helle Haut, aber die wird immer wieder durch Flecken, die zb. von Unreinheiten zurückbleiben, gestört. Diese muss man dann immer mit Concealer abdecken. Ich habe mir davon erhofft, dass solche Flecken schneller verschwinden bzw. bestehende verbessert werden.
Es wird empfohlen das Serum für ein optimales Ergebnis 2 mal täglich aufzutragen.
30ml kosten 62,50€ / Made in USA / Haltbarkeit 24 Monate.

Beschreibung: "Origins stellt zusammen mit dem in Harvard ausgebildeten Arzt, Botaniker und weltweit anerkannten Pionier in der integrativen Medizin, Dr. Andrew Weil das Dr. Andrew Weil for Origins™ Mega-Bright Skin tone correcting serum vor. Es ist klinisch erwiesen, dass dieses innovative Produkt die Haut sofort aufhellt und die Reinheit und Ausstrahlung der Haut verbessert, indem es sowohl die Ursachen der Hautverfärbung als auch die bereits vorhandenen sichtbaren Zeichen (dunkle Flecken, unebener Hautton) bekämpft und die künftige Entwicklung solcher vermeidet.
Die neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse, die hinter dem Dr. Andrew Weil for Origins™ Mega-Bright Skin tone correcting serum stehen, verwenden eine integrative Technologie. Sie verbindet hochwirksame anti-reizende Inhaltsstoffe, zur Unterdrückung der Unreinheiten auslösenden Melanin-Produktion mit wirksamen aufhellenden Inhaltsstoffen, die die äußeren Zeichen behandeln. Die Formel bietet eine Mischung aus leistungsstarken Inhaltsstoffen aus der Natur einschließlich des Rosa Roxburghii Komplexes. Diese Pflanze enthält hochwirksame anti-reizende Bestandteile, die helfen, Melanin-auslösenden Stress zu unterdrücken. Weitere enthaltene anti-reizende Bestandteile sind zum Beispiel Lakritze und Weiße Pfingstrose."


Meine Meinung: Die Verpackung ist sehr praktisch, durch den Pumpspender kann die Menge sehr gut dosiert werden. Dieses Serum ist ein leichtes weißlich glänzendes Gel das sehr schnell in die Haut einzieht und nicht klebt. Der Geruch ist total frisch und angenehm. Meine Haut ist sehr empfindlich, das Serum vertrug ich gut. Die ersten paar male benutzte ich es im ganzen Gesicht und später nur mehr auf bestimmten Partien wie zb. Kinn wo die Haut bei mir unregelmäßig ist oder an geröteten Stellen die nach Unreinheiten zurückblieben. Da meine Haut ansonsten relativ hell und gleichmäßig ist, wollte ich nicht unbedingt das ganze Gesicht "aufhellen".
Teilweise hatte ich das Gefühl, dass neue Flecken zurückgehen, bei länger bestehenden half es aber nicht. Hier stellt sich natürlich die Frage, wären die Flecken auch ohne das Serum mit der Zeit einfach zurückgegangen und lag es gar nicht daran?
Für mich ist es einfach zu wenig an Wirkung und es lohnt sich nicht es als zusätzliches Produkt in meine tägliche Gesichtspflege einzubauen. Vielleicht hilft es allen die einen generell leicht unruhigen Hautton ausgleichen wollen besser.

Kennt ihr das Serum? Wie wirkt es bei euch?

Bezugsquellen
-Ausgewählte Parfümerien.
-Online bei Douglas (ab 25€ kostenloser Versand).
Das Produkt wurde mir zum Testen zur Verfügung gestellt.