Royal Wink

Das war mein "blauer Tag", das Make-Up mit blauem Eyeliner und Mascara ergab sich eigentlich nur, weil ich meine Nägel mit Essie Butler Please lackiert hatte. Das passte dann alles gut zusammen.
Dieses Make-Up ist sehr simpel und mit allen möglichen Liner-Farben einfach zu kombinieren!
c_royalwink1c_royalwink3
Augen Make-Up: In der Lidfalte wurde Brun aufgetragen (217 Brush), auf dem gesamten Lid, unter den Brauen und am Unterlid Dazzlelight (239 Brush). Als Eyeliner wurde Fluidline Royal Wink benutzt, ein Royalblau (208 Brush).
c_royalwink6c_royalwink5
c_AgeDefenseBBCreamCliniqueFertigc_ganzroyalwink1c_ganzroyalwink
Eyes
MAC Zoom Lash Blue Charge
MAC Impeccable Brow Pencil Taupe
MAC Brow Set Clear
MAC Khol Fascinating
MAC Fluidline Royal Wink
MAC Paint Bare Canvas
MAC e/s Dazzlelight, Brun
Face
Clinique Airbrush Concealer 04
MAC Studio Finish Concealer NC15
Clinique Age Defense BB Cream 01
MAC Careblend Powder
MAC Blush Divine Desire
Lips
MAC Lipglass Warm Embrace
Nails: Essie Butler Please

China Glaze Cirque du Soleil Worlds Away!

Diese 12-teilige China Glaze Kollektion ist inspiriert vom neuen Paramount Pictures’ 3D Film, “Cirque du Soleil™: Worlds Away!”. Die Kollektion ist sehr exklusiv und wird nur im Ausland erhältlich sein. Ihr bekommt die Lacke zum Beispiel für 6 Dollar bei salenail.com. Es sind hier einige außergewöhnliche Glitzerlacke dabei, wovon ich mir zwei schon bestellte. Die bunten Töne sind nicht schlecht, aber bei meiner großen China Glaze Auswahl besitze ich hier schon viele ähnliche Farben.
CG_DPL_10-0726_CIRQUECG_DPL_10-0833_CIRQUE_36PC
Whirled Away – Black and white collage glitter        
It’s a Trap-eze – White cream base with multi glitter        
Escaping Reality – Neon raspberry pink          
Surreal Appeal – Rich coral crème           
Def Defying – Lime green crème           
Running in Circles – Cilantro green shimmer           
Hanging in the Balance – Cerulean blue crème           
Water You Waiting For – Shimmering blue green purple          
Creative Fantasy – Grape neon  
         Bend Over Backwards – Pepper red shimmer  
        Igniting Love – Hot tamale red crème  
        Get Carried Away – Multi-sized black and red collage glitter with black crème

Get Carried Away, Whirled Away, It's a Trap-eze, Water You Waiting For
CG_BTL_81130_GET_CARRIED_AWAYCG_BTL_81119_WHIRLED_AWAYCG_BTL_81120_ITS_A_TRAP-EZECG_BTL_81126_WATER_YOU_WAITING_FOR
Creative Fantasy, Hanging In The Balance, Running in Circles, Def Defying
CG_BTL_81127_CREATIVE_FANTASYCG_BTL_81125_HANGIN_IN_THE_BALANCECG_BTL_81124_RUNNING_IN_CIRCLESCG_BTL_81123_DEF_DEFYING
Escaping Reality, Unreal Appeal, Bend Over Backwards, Igniting Love
CG_BTL_81121_ESCAPING_REALITYCG_BTL_81122_SURREAL_APPEALCG_BTL_81128_BEND_OVER_BACKWARDSCG_BTL_81129_IGNITING_LOVE
Bildrechte China Glaze PR

MacKarrie Beauty-Adventskalender: Türchen 4

Diesen hübschen Dior Addict Lippenstift verschenken Parfumdreams und MacKarrie heute an euch.

1x Dior Addict Lipstick
In der Farbe 583 Backstage. Im Wert von ca. 30€.

Bitte lest euch die Regeln&Bedingungen für die Teilnahme am Kalender durch.


Falls euch das Gewinnspiel-Widget nicht angezeigt wird, versucht es bitte über diesen Direktlink.
Bildrechte Dior