Clarins Graphic Expression

Bei der Clarins Graphic Expression Herbstkollektion sind einige neue tolle Basics in neutralen Farben dabei. Besonders gut gefällt mir die Lidschattenpalette in Forest. Da die Produkte erst gestern bei mir ankamen kann ich noch nicht viel dazu sagen, ich werde sie demnächst aber ausprobieren und reviewn. Bis dahin habe ich schnelle Swatches für euch!
c_ClarinsGraphicExpression
Ombre Minerale 4 Couleurs #11 Forest, 3-Dot Eyeliner, Crayon Khol #7 Smoky Plum
c_ClarinsGraphicExpression1
Habt ihr euch die Kollektion schon angesehen und vielleich sogar etwas gekauft? Ich finde den Rouge Prodige in Raspberry Sorbet noch sehr schön.
Die Produkte wurden mir zur Verfügung gestellt.

OPI San Francisco

OPI San Francisco Fall/Winter Collection Release August 2013

Letztes Jahr drehte sich bei der OPI Herbstkollektion alles um Deutschland, diesmal sind die Farben inspiriert von San Fransicso. Ich bin kein Fall-Girl, mir sagen die Sommerfarben meist mehr zu, daher bin ich noch etwas unentschlossen was die San Francisco Lacke angeht. Gut gefallen mir die Blautöne, das Silber und "Peace, Love and OPI". Angesichts meiner überquellenden Nagellackschubladen muss ich mir noch überlegen ob ich einige Farben brauche, insgesamt gefällt sie mir besser als Germany. Welche Farben sagen euch zu habt ihr schon welche gekauft?

Die San Francisco Collection wird ab August 2013 in führenden Salons, Spa‘s und Parfümerien, auch in selektiven Filialen von Douglas, Karstadt, Galeria Kaufhof, Müller und online bei Parfumdreams, Douglas, Beauty Bay und beauty-addicts.de für je ca. 16€ erhältlich sein.

"Mit  der  San  Francisco  Collection  bringt  OPI  für  Herbst/Winter  2013  Straßen-Chic  mit  West  Coast Flair auf die Nägel und Zehen.  Diese neue Kollektion verfügt über eine Palette von Himmel und meerfarbigen Schattierungen  von  Blau  und  Grau  zu  Rot-,  Burgunder-und  Brauntöne  von  einigen  der  kultigsten  Elementen inspiriert - Chinatown, die Golden Gate Bridge und die Embarcadero.  In diesem Herbst gibt es drei neue Liquid Sand Nagellacke in erdigen Farbtönen von Taupe bis  Grau: It’s all San Andreas’s fault! Wharf! Wharf! und Alcatraz ... Rocks.  Liquid Sand Lacke trocknen zu einer strukturierten, matten Finish, mit reflektierenden Glanz. „Die Frau von Heute und die Stadt San Francisco selbst, ist für mich der Inbegriff der vielfälti- gen Schönheit“, erklärt Suzi Weiss-Fischmann, OPI Executive Vice President & Artistic Director.  „San Francisco bietet ein europäisches Flair mit deutlichen West Coast Attribute. Diese Elemente inspiriert eine Sammlung von Urban Chic Nagellacken, dank der anspruchsvollen Kombination  aus High Fashion und vielseitigen Street-Style.“ Die  zwölf  Farben  sind  so  konzipiert,  dass  Sie  als  Accessoires  sowohl  zu  heißen  Looks,  zu militärischen Details als auch zum „Winter Weiß“ passen. Mit den drei neuen Liquid-Sand Nagel- lacke ergänzen die Mode mit ihrem matten Finish in den Farben der Saison. "
SanFranciscoOPI
A-Piers to be Tan, Dining Al Frisco, Havent the Foggiest, Peace & Love & OPI, Keeping Suzi at Bay, Incognito In Sausalito, Lost on Lombard, I Knead Sour-Dough, Muir Muir on The Wall, In The Cable Car Pool Lane, Embarca-Dare Ya, First Date At Golden Gate, Its All San Andreas's Fault (Liquid Sand), Wharf! Wharf! Wharf! (Liquid Sand), Alcatraz... Rocks (Liquid Sand)
NLF53_APierstoBeTanNLF54_DiningAlFriscoNLF55_HaventTheFoggiestNLF56_PeaceLoveandOPI
NLF57_KeepingSuziatBayNLF58_IncognitoInSausalitoNLF59_LostOnLombardNLF60_IKneadSourDoughNLF61_MuirMuironTheWallNLF62_InTheCableCarPoolLaneNLF63_EmbarcaDareYaNLF64_FirstDateAtGoldenGateNLF65_ItsAllSanAndreassFaultNLF66_WharfWharfWharfNLF67_AlcatrazRocks
Bildrechte OPI PR
Der Post enthält Affiliate Links.