Bobbi Brown Nectar and Nude

Bobbi Brown Nectar and Nude Release März 2014

Das farbliche Thema Nectar&Nude wurde für die Frühlingskollektion von Bobbi Brown perfekt aufgegriffen, es sind nämlich sehr natürliche Töne dabei die durch pfirsichfarbene Produkte eine gewisse Frische bekommen. Sehr schön aufeinander abgestimmt.
Die Produkte sind limitiert und ab März erhältlich.

"In dieser Saison kombiniert Bobbi ihre liebsten  Nude-Schattierungen mit umwerfenden Nektar-Farben.   Von Pfirsich bis zu pinken Koralltönen – die Farben sind weich, dezent und unwiderstehlich. Sanfte Farben, welche jedes Gesicht  sofort strahlen lassen – perfekt für den Frühling."
Katie_Holmes_Bobbi Brown Nectar_Nudes_NO COVER USAGE
Nectar & Nudes Eye Palette 58€
Pale Cream Eye Shadow,  Soft Buff Eye Shadow,  Golden Bronze Metallic Eye Shadow,  Pink Bellini Sparkle Eye Shadow,  Earth Eye Shadow,  Rich Caviar Eye Shadow
Lip Gloss 25,50€
Nude Pink, Nectar
High Shimmer Lip Gloss 25,50€
Bare Peach
Nail Polish 19,50€
Nectar Nail Polish, Bare Peach Glitter Nail Polish
Pot Rouge for Lips & Cheeks 27,50€
Hibiscus 
Apricot Shimmer Brick 48,50€
Bobbi Brown Nectar Nude_Eye_Palette
Bobbi Brown Lip_Gloss_Nectar NudeBobbi Brown Nail_Polish_Nectar Nude
Bobbi Brown Pot_Rouge_HibiscusUnbenannt
Nectar & Nude Face Chart (NXPowerLite)
Bildrechte Bobbi Brown

8 Kommentare:

  1. parappappappa I'm lovin it! sadly BB is not available in Italy XD

    AntwortenLöschen
  2. Die Palette reizt mich bei den matten Tönen ja schon.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Palette finde ich auch schön, mal Swatches abwarten... wollte eigentlich schon die aus der pinken Kollektion haben aber die Farben haben mir nicht so gefallen.

      Löschen
  3. Sehr schöne Farben!

    Viele Grüße,
    Deedee

    AntwortenLöschen
  4. ich hätt gern das leiberl von dem model :-)

    AntwortenLöschen
  5. Boah, ihr Top ist ja SOWAS von schön. Hat mich magisch angezogen.

    Was mich aber grad total flashed, dass mich das Coral noch mehr anmacht als die pinke Kollektion. Auf den 2. Blick, wenn man die Ablenkung durch die Kollektion als Ganze ausblendet, sehe ich, dass es alles Produkte sind, die ich so schon habe. Aber Hammer, wie das so wirkt, wenn es rundum toll gestaltet ist.

    AntwortenLöschen
  6. Die KOllektion gefällt mir im ganzen sehr gut... =)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!