Coeur Battant

Diesmal gabs gleich einige Premieren auf einmal, ich habe den NARS Coeur Battant Blush, die MAC Neutral Cool Palette, den NARS Eyeliner Brush un den MAC Oval 6 Brush zum ersten Mal benutzt. Zu der MAC Neutral Cool Palette habt ihr hier schon Swatches gesehen, zu den anderen Sachen werden Reviews folgen. Benutzt habe ich vier der Lidschatten aus der oberen Reihe Sweet Allure, Sun Tweaked, After Dusk und Blackberry, damit wollte ich euch gern ein AMU zeigen. Andere Kombis folgen sicherlich demnächst, werde die Palette in nächster Zeit durchprobieren.
c_CoeurBattant2c_CoeurBattant4
c_CoeurBattantc_CoeurBattant6
Eyes: Auf dem beweglichen Lid wurde Paint Pot Perky als Base benutzt (242 Brush), darüber kam Sun Tweaked, in der Lidfalte wurde After Dusk aufgetragen und mit Blackberry abgedunkelt (239 Brush). Aufs Unterlid kamen die selben Farben (211, 266 Brush) und unter die Brauen Sweet Allure (228 Brush). Auf dem Oberlid wurde Fluidline Dark Diversion als Eyeliner aufgetragen (NARS #38 Brush).


c_CoeurBattant7
c_CoeurBattant8c_CoeurBattant9
Outfit: Kleid River Island / Cardigan EDC Esprit / Strumpfhose B. Styled / Armband Lisa Taubes / Ohrstecker Bergkristall / Goldkette mit Quartz von Echtschmuck
c_CoeurBattant10c_CoeurBattant11
Eyes MAC False Lashes Extreme Black / MAC Brow Set Clear / YSL Eyebrow Pencil 4 / MAC Prep+Prime Eye Light / MAC Paint Pot Perky / MAC Fluidline Dark Diversion / NARS Larger Than Life Eyeliner Santa Monica Blvd / Eyeshadow Sweet Allure, Sun Tweaked, After Dusk, Blackberry
Face Shiseido Radiant Lifting Foundation 100 / Clarins Instant Concealer 01 / Dior Nude Compact Ivory / NARS Blush Coeur Battant
Lips MAC Huggable Lip Colour Feeling Amorous
Nails Dior Bloom

12 Kommentare:

  1. WOW! Das Kleid steht dir super! Farbiges passt dir ja eh voll gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, ja ich hab mich mal etwas farbigeres getraut :-D muss halt immer zum Rest passen

      Löschen
    2. Hi, ich wollte auch gerade fragen, wo du das Kleid her hast und was es kostet? Sehr hübsch! LG B.

      Löschen
    3. Das ist von River Island (steht oben), hab ich damals im Asos Sale bestellt, weiß aber nicht mehr genau was es gekotet hat, nicht so viel.

      Löschen
  2. Wunderschöner Look <3 Jetzt wo ich Dein Amu sehe, steigt mein Interesse an der MAC Palette noch mehr ;))
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heute hab ich die zweite Reihe aus der Palette drauf, auch super Farben!

      Löschen
  3. Wow, wow, wow, das Kleid ist ja ein Traum!
    Und das Make up auch, besonders das AMU!

    Liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
  4. passt alles sehr schön zusammmen! <3

    AntwortenLöschen
  5. Yay, Karrie trägt Farbe. :) Steht dir sehr gut, wirklich toll! (;

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja wenns zum Lippi passt dann auch gern mal Farbe :-D danke!

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!