Aufgebraucht März-April 2014

In den letzten Wochen konnte ich wieder einiges leeren! Sogar ein bisschen an dekorativer Kosmetik, es sind auch einige Nachkäufe darunter deswegen hat sich der Bestand nicht wirklich verkleinert.
c_AufgebrauchtMärzApril2014
  • The Body Shop Merry Cranberry Shimmer Lotion Lag schon einige Zeit bei mir herum und ich musste sie nun endlich mal aufbrauchen, der Geruch ist nicht so toll wie von der neuen Cranberry-Linie die es letzten Winter gab.
  • The Body Shop Cranberry Joy Shower Gel Riecht besser als Merry Cranberry, für den Winter ein schönes Duschgel.
  • The Body Shop Blueberry Shower Gel Mochte ich sehr gerne, riecht super nach Blaubeer, ich habe schon ein neues.
  • The Body Shop Blueberry Peeling Das habe ich euch schon bei meinen Favoriten für März-April gezeigt, finde die gelige Konsistenz ganz toll und auch die Optik.
  • Aveda Invati Conditioner (Review) Ein toller Conditioner der nicht beschwert, hat mir gut gefallen. Ich habe allerdings genug Haarprodukte als Backup daher werde ich erstmal keine neuen Haarsachen nachkaufen.
  • Aveda Be Curly Haarspray (Review) Habe ich gerne zum Fixieren von Locken benutzt, eignet sich auch gut zum Auffrischen von Wellen am nächsten Tag. 
  • Kylie Minogue Showtime Deo Ich habe auch den passenden Duft dazu. Das Deo riecht aber nicht ganz so gut, benutzte außerdem lieber das Rexona momentan.
  • Etat Pur Micellar Cleansing Water (Review) Das ist ganz toll, es ist sanft zur Haut und entfernt sogar Augen Make-Up sehr gut, besser als das Bioderma. Leider ist mir der Rest gekippt da ich in der Zwischenzeit ein anderes ausprobiert habe, sehr schade hätte es gern zu Ende benutzt.
  • L'oreal Make-Up Entferner Augen und Lippen Mein Standard AMU-Entferner, funktioniert einfach am besten.
  • Lancaster Skin Therapy Moisture Booster Habe die Probe in der Parfümerie bekommen und sie für den Hals benutzt, hat eine schöne gelige Textur und einen angenehmen Duft.
  • La Prairie White Caviar Illuminating Eye Cream (Review) Gegen Augenringe hat sie mir nicht wirklich geholfen, ansonsten war sie ganz gut, aber für den Preis nicht so gut dass ich sie nachkaufen würde.
  • Essie Beam Up Ich hatte gehofft dieser Unterlack verschont meine Nägel vor Verfärbungen aber es hat nicht richtig funktioniert, bestimmte Farben haben immer noch abgefärbt. Optisch wirkt der Nagel durch die Farbe und den Schimmer ein wenig heller. Der letzte Rest ist nun eingetrocknet und kommt in den Müll.
  • Apivita Propoline Hair Mask Ein guter Conditioner, beschwert das Haar nicht pflegt aber super. Die Haare sind sofort geschmeidig und kemmbar.
  • MAC Brow Set Clear (Review) Benutze ich bei jedem Make-Up damit die Brauen in Form bleiben.
  • MAC Eyeshadow Dazzlelight Mein Lieblings-Highlighter.
  • Shiseido Softening Concentrate (Review) Ganz toll für trockene Haut, spendet eine Menge Feuchtigkeit. Ich benutze zwar gerade ein anderes Serum aber könnte mir einen Nachkauf in Zukunft gut vorstellen. Das beste Serum das ich je hatte.
  • Look By Bipa Nagellackentferner Acetonfrei Mein Standard-Nagellackentferner.
  • Collistar Intensive Anti Stretchmark Cream Ich habe zwar keine Dehnungsstreifen und bin auch nicht schwanger, aber ich hatte eine Probe davon bekommen und sie einfach für die Oberschenkel benutzt, kann ja nicht schaden. Fühlte sich leicht kühl an, aber nicht so extrem kalt wie die Anti Cellulite Creme, die war echt der Wahnsinn, so kalt das war kaum auszuhalten. Die Collistar Produkte finde ich super, aber hab mir noch nie eins in Full Size gekauft.
Nachgekauft habe ich recht viel: MAC Dazzlelight, das Brow Set, den L'oreal Make-Up Entferner, Nagellackentferner und The Body Shop Blueberry Peeling. Das Blueberry Duschgel habe ich zu meinem Einkauf geschenkt bekommen, also gabs davon auch Nachschub.
Am besten fand ich das Shiseido Softening Concentrate, wenn ihr auch trockene Haut habt unbedingt ansehen!

China Seas

NARS hat immer wunderschöne Lidschattenduos, so hat es mir auch China Seas aus der Frühlings Kollektion angetan. Türkis- und Blautöne trage ich im Sommer sowieso gerne, genauso bunte Eyeliner wie diesen blauen von NARS in Khao San Road.
Es ist endlich wieder warm genug damit ich meine Lieblingsschuhe von UGG tragen kann, die Wedges sind so bequem, in anderen Schuhen leiden meine Füße meistens. Die meisten kennen UGG ja von den Winterboots, aber sie haben auch ganz tolle Wedges bzw. Sandalen.
c_ChinaSeas2c_ChinaSeas
c_ChinaSeas4c_ChinaSeas3
Augen Make-Up: Auf dem beweglichen Lid wurde das Blau von NARS China Seas aufgetragen und in der Lidfalte das Lila (239 Brush). Aufs Unterlid kamen die selben Farben (211 Brush) und unter die Brauen MAC Phloof! (228 Brush).
c_ChinaSeas5
c_ChinaSeas7c_ChinaSeas6
c_ChinaSeas13
c_ChinaSeas12c_ChinaSeas14
c_ChinaSeas15c_ChinaSeas11
c_ChinaSeas10c_ChinaSeas19
 Outfit: Top Minkpink / Rock H&M / Cardigan H&M / Wedges Ugg / Sonnenbrille Bvlgari / Handtasche Kate Spade / Uhr Armani Ceramica / Armband Lisa Taubes / Ohrstecker Silber Juwelier / Anhänger Kyanit und Ring Turmalin Echtschmuck
c_ChinaSeas8c_ChinaSeas9
c_ChinaSeas16
c_ChinaSeas18
Eyes YSL Babydoll Mascara / YSL Eyebrow Pencil 4 / MAC Brow Set Clear / MAC Paint Stilife / NARS Larger Than Life Eyeliner Khao San Road / NARS Eyeshadow Duo China Seas / MAC Eyeshadow Phloof!
Face Shiseido Radiant Lifting Foundation 100 / Shiseido Sheer Eye Zone Corrector 102 / Dior Nude Compact Ivory / NARS Bronzing Powder Laguna 
Lips Tom Ford Lip Color Shine Smitten
Nails Essie Truth or Flare