Get That Glow

Farblich inspiriert wurde dieser Look von meinem neuen Bands Of La Belt mit dem Namen "Get That Glow". Es ist ein Stoffgürtel zum Binden der in verschiedenen Designs und Farben erhältlich ist, meiner hat ein Muster in Türkis und Korallrot. Diese Stoffgürtel sehen ganz toll zu Jeans Shorts aus, ich bin kein großer Fan von klassischen Gürteln und trage eigentlich nie welche, aber diese Variante zum Binden gefällt mir sehr gut. Es gibt eine Anleitung mit verschiedenen Knoten die man einfach nachmachen kann. Ihr findet die Gürtel im Bands of LA Online-Shop für je 39€, übrigens mag ich auch die Haarbänder sehr gern!
Für die Augen habe ich wieder den Dazzleshadow Try Me On verwendet mit Undercurrent als Base. Auf den Wangen trage ich den MAC Lippenstift Toying Around und NARS Satellite Of Love auf den Wangen.
c_GetThatGlow1c_GetThatGlow
Augen Make-Up: Als Basis auf dem beweglichen Lid habe ich den Undercurrent Liner verwendet, er passte farblich zu Try Me On der darüber aufgetragen wurde (239 Brush). In der Lidfalte wurde Coquette aufgetragen und damit gleichzeitig der Übergang von Try Me On verblendet (217 Brush). In den Innenwinkel kam Iced, auf das Unterlid ebenfalls Undercurrent und Try Me On (266 Brush). Als Highlighter wurde Dazzlelight benutzt (221 Brush).
c_GetThatGlow4
c_GetThatGlow3c_GetThatGlow5
c_GetThatGlow7
c_GetThatGlow13c_GetThatGlow16
 Outfit: Top H&M / Jeans Shorts H&M / Schuhe UGG / Gürtel Bands Of La / Uhr Michael Kors / Armband Lisa Taubes / Ohrringe Sonya Renee
c_GetThatGlow11c_GetThatGlow12
c_GetThatGlow9c_GetThatGlow10
c_GetThatGlow20
BandsOfLaBeltGetThatGlow4
BandsOfLaBeltGetThatGlow1
c_GetThatGlow
Eyes MAC Mineralize Lash / MAC Brow Set Clear / MAC Eye Brows Stylized / MAC Paints Stilife / MAC Peralglide Eyeliner Undercurrent / MAC Electric Cool Eyeshadow Iced / MAC Dazzleshadow Try Me On / MAC Eyeshadow Coquette, Dazzlelight
Face  Kiehl's BB Cream Light / Shiseido Sheer Eye Zone Corrector 102 / MAC Studio Finish Concealer NW20 / Dior Nude Compact Ivory / ARS Highlighting Blush Satellite Of Love
Lips MAC Prep+Prime Lip / MAC Lip Pencil Ablaze / MAC Lipstick Toying Around
Nails Chanel Mediterranee  
Bands Of La wurde mir zur Verfügung gestellt.

Karrie fragt: Wie häufig verwendet ihr Bodylotion?

Wie häufig verwendet ihr Bodylotion (Butter, Körpermilch, Spray... etc.)?
KarrieFragtWieOftBodylotion
Meine Antwort:
Ich creme mich ca. jeden zweiten Tag ein, täglich schaffe ich oft nicht, wenn ich mich schnell wieder anziehen muss oder gerade keine Lust habe. Ich verwende alle 2 Tage eine Bodylotion und 1 Mal die Woche eine etwas reichhaltigere Butter zb. nach Haarentfernung und Peeling.

Wenn ihr eine Idee mit einer interessanten Frage habt, die ihr bei den nächsten Runden "Karrie fragt" sehen wollt, hinterlasst mir gerne ein Kommentar!