Ralph Lauren Sunglasses 5162

Ich konnte es mal wieder nicht lassen und habe online Sonnenbrillen angeschaut. Eigentlich sollte ich mich davon fernhalten und meine Sonnenbrillen-Sucht nicht weiterhin fördern. Aber so richtig halten konnte ich mich nicht daran. Mit Ralph Lauren Sonnenbrillen hatte ich bisher gute Erfahrungen, ich habe mir letztes Jahr diese Ralph Sonnenbrille gekauft und mag sie gerne. Qualität und Designs ist für den Preis wirklich super und die Modelle haben eine gute Größe und Passform. Wegen meinem aktuellen Neuzugang, dem Modell mit der Nummer 5162, war ich mir nicht sicher ob mir die Form passt, weil ich sie vorher nicht anprobierte. Das ist besonders bei Brillen riskant. Aber da mir auch meine andere Ralph Sonnenbrille gut saß, hatte ich die Hoffnung dass auch diese eine passende Größe hat. Besonders gut gefallen hat mir die rundliche Form der Gläser, sie sind nicht extrem groß und auch nicht so rund wie andere Modelle, total kreisrund steht mir nämlich nicht. Die Gläser und der Rahmen haben einen Farbverlauf von Schwarz bis Grau-Transparent. Besonders gut gefällt mir auch die ungewöhnliche Form des Stegs. Ich dachte mir das Design passt auch ganz gut zu dunklen Herbst-Outfits oder Schwarz-Weiß Looks.
Die Brille sitzt wunderbar und ich bin sehr happy damit.
Ihr bekommt die Marke Ralph by Ralph Lauren online bei Sunglassesshop, mein Modell 5162 kostet dort 83€.
Ralph5162Sunglasses11Ralph5162Sunglasses12
Ralph5162Sunglasses1Ralph5162Sunglasses4
c_RalphLaurenSunglasses4
c_RalphLaurenSunglasses2
Mehr Detail-Bilder findet ihr nach einem Klick auf Weiterlesen!

Armani Ecstasy Lacquer

Armani Ecstasy Lacquer Release August 2015

Nach den flüssigen und cremigen Armani Lippenstiften "Lip Maestro", scheint Armani mit Ecstasy Lacquer ein toller Lippenlack mit Gloss-Finish gelungen zu sein. Ich mag die Lippenprodukte von Armani allesamt wahnsinnig gerne und werde sicherlich auch bei den neuen Ecstasy Lacquer schwach werden. Ich muss mir in nächster Zeit die Farben genauer ansehen, habe noch keinen Favoriten, sind viele tolle Töne dabei.
Weltweit scheint es 18 Farbtöne zu geben, in Österreich sind wohl nur 12 davon erhältlich.

"Zur Feier des 15. Geburtstags von Giorgio Armani Beauty werden modernste Beauty-Technologien mit der einzigartigen Expertise von Linda Cantello, International Make-Up Artist bei Giorgio Armani, kombiniert.Das Ergebnis? Lippen-Make-up einer neuen Generation – und ein besonderes Beauty-Erlebnis: ECSTASY LACQUER vereint den Glanz eines Lacks, den Komfort einer Lippenpflege und die glanzvolle Farbintensität eines Gloss mit ultra-langem Halt. Eine echte Innovation für schönere Lippen rund um die Uhr: das perfekte Gleichgewicht von Tragekomfort, Halt, Farbe und strahlendem Glanz. Die kanadische Schauspielerin Sarah Gadon, Beauty-Ikone mit Porzellanteint und klassischen Gesichtszügen, ist Gesicht, Muse und Botschafterin von ECSTASY LACQUER. Im zweiten Halbjahr 2015 wird sie die Make-Up-Neuheiten von Giorgio Armani Beauty begleiten."
Ecstasy_Lacquer_Visual_c_Solve_SundsboEcstasy_Lacquer_Still_Life_2
Ecstasy Lacquer ca. 32,50€
N°201 leather, N°400 four hundred, N°401 red chrome, N°402 red-to-go, N°300 tangerine, N°501 uptown, N°505 crescendo, N°601 plum vinyl, N°602 vertigo, N°603 night viper, N°200 night berry, N°302 amber, N°500 vintage, N°502 boudoir, N°503 fatale, N°504 pink-out, N°506 maharajah, N°600 adrénaline
Bei Kontakt mit den Lippen fühlt sich ECSTASY LACQUER erfrischend zart und nahezu schwerelos leicht an. Im Nu verdunstet das Wasser, glänzendes  Öl  gelangt  an  die  Lippenoberfläche  und  lässt  sie  in faszinierender Brillanz erstrahlen. Die Formel fettet nicht, klebt nicht, verläuft nicht und bürgt Stunde um Stunde für ultra-frischwirkende Farbe. Die sanfte, zarte Textur sorgt sofort für Wohlbefinden. Sobald die Formel antrocknet, hinterlässt sie mithilfe von Ethylzellulose eine elastische,  schützende  „Kettenhemd“-Struktur  auf  den  Lippen. Zusätzlich pflegt die mit Glyzerin optimierte „light feel system”-Technologie  die  Lippen  nachhaltig  und  versorgt  sie  bis  zu  acht Stunden lang mit Feuchtigkeit. 
Ecstasy_Lacquer_201_leatherEcstasy_Lacquer_300_tangerineEcstasy_Lacquer_400_four_hundredEcstasy_Lacquer_401_red_chrome
Ecstasy_Lacquer_402_red_to_goEcstasy_Lacquer_501_uptownEcstasy_Lacquer_506_maharajahEcstasy_Lacquer_505_pink-out
Ecstasy_Lacquer_600_adrenalineEcstasy_Lacquer_601_plum_vinylEcstasy_Lacquer_602_vertigoEcstasy_Lacquer_603_night_viper
Bildrechte Armani