YSL Top Secrets

YSL Top Secrets Release Juni 2016

Von YSL gibt es ab jetzt einige neue Top Secrets Produkte mit teint- und hautperfektionierenden Eigenschaften. Wie eine BB Cream, einen 3-in-1 Pflegeprimer für die Lippen und verschiedene pflegende Makeup Grundierungen. Also alles für ein schöneres Makeup und Pflege der Haut.

"DIE NEUE HAUTPFLEGE‐ÄRA FÜR ALLE MAKE‐UP‐FANS. Die ganze Woche Stress im Job, am Weekend volles Programm und Party Life: Die urbane Frau von heute ist Avantgardistin des Multitaskings, immer unter Druck – und immer anspruchsvoller.  TOP SECRETS, die von YSL Beauté erstmals konzipierte Kombination von Hautpflege und Make‐up, ist deshalb ihr perfekter Beauty‐Komplize. Intelligent, intuitiv und eine echte Geheimwaffe: Die Hybrid‐Produkte von TOP SECRETS passen sich nahtlos ihrem temporeichen Lebensrhythmus an und bürgen jederzeit  sofort  für  ein  sichtbarperfektes  Ergebnis.  Die  Haut  wirkt  wie  verwandelt  und  erstrahlt  in neuem Licht; Make‐up kommt optimal zur Geltung.   2016 geht YSL Beauté einen entscheidenden Schritt weiter: TOP SECRETS, die ikonische „it“‐Marke für Make‐up‐Fans macht den Auftakt zu einer neuen Ära der Pflege."
1,41TPS16_420x297Qstxt.indd
Top_Secrets_Still_Life_Range_DP
BB Creme
Light, Medium
Auch die kultige Ausstrahlungspflege schmückt sich 2016 mit schickem Schwarz und Gold. Das Design ist neu, der „All‐in‐One“‐Effekt unverändert einmalig: Die BB CREAM ist Concealer, Primer, Pflege, Schutz  und  Glow‐Booster  in  einem.  Noch  nie  war  es  so  einfach,  überall  und  jederzeit  perfekt  und strahlend‐frisch auszusehen. 

Flash Radiance Skincare Brush
Die unvergleichlich sinnliche Pflege gleitet sanft wie ein Pinsel über das Gesicht, lässt Zeichen von  Müdigkeit  sofort  verschwinden,  verfeinert  die  Poren,  glättet  das  Hautrelief  und  lässt  den  Teint  erstrahlen – die perfekte Beauty‐Geheimwaffe für alle TOP SECRETS‐Fans. 

Instant Moisture Glow
Die  wohltuend  sinnliche  Pflege  verschmilzt  sofort  mit  der  Haut,  verbessert  ihre  Textur,  zaubert  ebenmässig samtigen Teint und mit dem „Backlight“‐Komplex ein nie gesehenes Leuchten auf den  Teint.  Bis  zu  72  Stunden  lang  wird  die  Haut  intensiv  hydratisiert  und  erfrischt;  das  Make‐up  wird  optimiert. Minimaler Aufwand, maximale Wirkung: Das Leben ist schliesslich schon stressig genug. 

Lip Perfector 
Das  angesagte  Must‐Have  für  jede  YSL‐Frau  ist  eine  echte  3‐in‐1‐Lösung:  LIP  PERFECTOR  wirkt  gleichzeitig  als  Balsam,  als  sanftes  Peeling  und  von  früh  bis  spät  als  nachhaltiger  Farb‐Booster.  Sheabutter  baut  die  Lippen  auf  und  macht  sie  geschmeidig.  Annatto‐Extrakt  bringt  die  natürliche  Lippenfarbe  bezaubernd  zur  Geltung  und  ein  behutsam  exfolierendes  Salicylsäure‐Derivat  schenkt  den Lippen Tag für Tag makellose Glätte – die wichtigste Voraussetzung für jeden Lippenstift.
Top_Secrets_BB_Cream_LightTop_Secrets_Flash_Radiance_Skincare_Brush
Top_Secrets_Instant_Moisture_GlowTop_Secrets_Lip_Perfector
Bildrechte YSL

ColourPop Boogie Nights Super Shock Shadow

Von ColourPop gab es mal wieder eine Holiday Edition mit verschiedenen neuen Super Shock Shadow Farben. Wie immer hat eine Freundin für mich mitbestellt, leider kann ich euch dadurch die Sachen nur zeitverzögert zeigen, ihr wisst ja wie lange der Versand aus den USA dauern kann und dann schicken wir uns natürlich auch gegenseitig nicht jede Woche Pakete und sammeln ein bisschen bis zu Weihnachten, Geburtstag etc.. Ich glaube dass die Farben nicht ins Sortiment aufgenommen wurden, bin da aber kein Experte für ColourPop. Besonders genial fand ich die Nuance Dance Party.
c_BoogieNightsColourPop
c_BoogieNightsColourPop1
c_BoogieNightsColourPop2
Dance Party ist ein gräuliches Lila mit einem  wunderschönen Glitzer in verschiedenen Farben wie Lila und Türkis. Das tolle an dem Glitzer ist, man sieht in aufgetragen auch und der Lidschatten bröckelt nicht!
c_DancePartySuperShockShadowColourPopc_DancePartySuperShockShadowColourPop1
Leopard ist ein mattes knalliges Violett, eine vibrierende und strahlende Farbe.
c_LeopardSuperShockShadowColourPopc_LeopardSuperShockShadowColourPop1
Rhinestone ist ein gräuliches Grün mit einem grünlichen-türkisen Schimmer, der Schimmer ist hier feiner als bei Dance Party.
c_RhinestoneSuperShockShadowColourPopc_RhinestoneSuperShockShadowColourPop1
Dance Party, Leopard
c_DancePartyLeopardColourPop3c_DancePartyLeopardColourPop
Rhinestone
c_RhinestoneColourPop1c_RhinestoneColourPop