Valentins-Verlosung: Flaconi Hugo Boss The Scent for Her

Gemeinsam mit Flaconi, darf ich euch den Valentinstag mit einem schönen Duft versüßen, den ich selbst auch gerne mag: Hugo Boss The Scent For Her. Wenn ihr euch vielleicht selbst beschenken wollt, schaut unbedingt mal im Online-Shop von Flaconi vorbei, denn nahezu alle Düfte sind dort viel günstiger als der empfohlene Verkaufspreis. Es ist mein ganz persönlicher Tipp, da ich Parfüm sehr gerne dort bestelle, einfach weil die Preise besser sind. The Scent for Her, findet ihr ab 44,99€.
Ich wünsche euch einen schönen Valentinstag, verbringt den Tag mit Personen und Dingen, die ihr liebt. Wir  feiern den Valentinstag nicht besonders, aber meistens backe ich eine Kleinigkeit oder nutze die Gelegenheit um ein schönes Make-Up zu schminken…

Teilnahmebedingungen:
  • Offen für alle aus Österreich und Deutschland.
  • Der Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt. 
  • Der Gewinn wird direkt von Flaconi verschickt, bitte seid damit einverstanden dass dafür eure E-Mail Adresse an den PR Kontakt weitergeleitet wird.
  • Die Teilnahme ist nur gültig wenn ihr euch im Rafflecopter Widget (="Gewinnspielformular") eingetragen habt. Der erste Punkt ist Pflicht, danach öffnen sich Zusatzoptionen wie Instagram & Co mit denen ihr Zusatzlose sammeln könnt und eure Gewinnschance erhöht. Das ist aber optional und keine Pflicht, nur das Adressfeld muss ausgefüllt werden, dann seid ihr schon dabei.
1x Hugo Boss The Scent for Her 30ml
ValentinsVerlosungHugoBoss
Der Post enthält Affiliate Links.

4 Kommentare:

  1. Oh wow, danke für die tolle Gewinnchance. Ich liebe den Duft, seit dem er letztes Jahr raus gekommen ist, habe ihn mir aber bisher noch nicht gegönnt. Der Weihnachtsmann hatte ihn auch vergessen ;) lg und einen schönen Valentinstag für dich!! Susan

    AntwortenLöschen
  2. Wow toll da würde ich mich sehr darüber freuen! Happy Valentinsday!!

    Christina Horn

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde mich riesig freuen über diesen tollen Duft

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!