Dose Of Colors Lipstick Love Potion

Dose Of Colors gehört auch zu diesen Marken, die ich immer schon ausprobieren wollte, aber bis jetzt nicht dazu kam mir etwas zu kaufen. Diesen Lipstick habe ich von einer Freundin geschenkt bekommen und mich sehr darüber gefreut, da ich gespannt auf die Marke war.
Love Potion ist ein sehr intensiv deckendes blaustichiges Bubblegum-Rosa. Man könnte schon sagen eine richtige "Barbie" Farbe. Die Qualität des Lippenstifts ist sehr gut und er hält ewig auf den Lippen, ich habe am Abend letzte Farbreste fast nicht abbekommen, obwohl es kein Longwear Lipstick ist der antrocknet. Die Textur ist cremig und eher fest, sehr gut pigmentiert und komplett deckend. Das Tragegefühl war angenehm, trotz des cremigen Finishes verschmiert oder verwischt die Farbe überhaupt nicht.
Mein erster Eindruck von Dose Of Colors ist sehr gut, qualitativ etwa einzuordnen mit Illamasqua oder Lime Crime Lippenstiften. Ich habe außerdem noch ein Lipgloss, welches ich euch demnächst vorstellen werde.
Die Verpackung ist aus Kunststoff und das Design wirkt okay, optisch nicht besonders stylish oder hochwertig. Gut gefällt mir, dass der Boden des Lipsticks die jeweilige Farbe anzeigt. Das Produkt ist Vegan, frei von Tierversuchen, ohne Gluten und ohne Prabane.
Habt ihr schon Produkte von Dose Of Colors ausprobiert, wie findet ihr sie?
Da der Lippenstift ein Geschenk war, weiß ich nicht wo er gekauft wurde. Aber der Dose Of Colors Online-Shop verschickt International. Testweise wurde mir der Versand nach Österreich für etwa 13€ im Checkout angezeigt.
3,5 Gramm Inhalt kosten 16$ / Made in USA.
LovePotionLipstickDoseOfColors5LovePotionLipstickDoseOfColors4

LovePotionLipstickDoseOfColors7LovePotionLipstickDoseOfColors6
LovePotionLipstickDoseOfColorsLovePotionLipstickDoseOfColors1
LovePotionLipstickDoseOfColors8
LovePotionLipstickDoseOfColors8
Bezugsquellen
-Dose Of Colors Online-Shop (Versandkosten First Class International ca. 13$).

1 Kommentar:

  1. Der knallt richtig :), aber sieht dennoch toll aus. Die DoC sind wirklich klasse. Ich habe "Stone" zu Hause und bin richtig angetan. Will mir noch einen normalen Lippenstift von denen kaufen - da haben sie ja auch sehr schöne Farben.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!