MAC Ms. Min, Next To Nothing, Trend Forecast Fall 17 Haul

Diese drei MAC Kollektionen, findet ihr aktuell in Österreich: Ms. Min, Next To Nothing und Fall Trend Forecast 17. In Deutschland gibt es außerdem noch Extra Dimension und Make-Up Art Cosmetics. Zu Make-Up Art Cosmetics habe ich euch schon ganz viel vorgestellt, alle Beiträge dazu könnt ihr hier nachlesen.
Hier seht ihr einige Eindrücke aus dem Store und meinen Einkauf, Reviews zu Ms. Min sind bereits in Arbeit und kommen in den nächsten Tagen online. Mir gefällt die Kollektion farblich sehr gut, auch die Verpackungen. Qualitativ und von der Pigmentierung her, sind alle Produkte ebenfalls toll, falls ihr überlegt etwas zu bestellten, ich kann euch von nichts abraten.
MsMinMACStore
Ms. Min
MsMinHaulMACklein

MsMinHaulMAC4
MsMinHaulMAC
Mein Einkauf von Ms. Min: Lipstick Peach Blossom Pink, Lipglass Peach Blossom Pink, Pearlmatte Face Powder First Waves, Eyeshadow x2 Fortune Duo.
MsMinHaulMAC12
MsMinHaulMAC14
MsMinHaulMACOrginal2
MsMinMACStore1MsMinMACStore2
MsMinMACStore3
Next To Nothing
Von Next To Nothing habe ich mir beide Pinsel und das Powder in Light mitgenommen. Light entspricht NC15, Light Plus etwa den 20er Tönen usw., falls ihr die richtige Farbe sucht. Dazu seht ihr demnächst ebenfalls noch mehr. Die Foundation bzw. Face Colour habe ich auch ausprobiert, ich fand sie leider ganz schrecklich, auf meiner Haut hat sie sich schon während des Auftrags total abgewuzelt, überall waren kleine Waugerl im Gesicht. Ging bei mir gar nicht! Ich habe sie mittlerweile aber bei vielen gesehen wo sie sehr gut aussieht.. keine Ahnung was da bei mir los ist. Lasst sie euch nach Möglichkeit im Store auftragen bevor ihr sie kauft.
NextToNothingMACStore
Trend Forecast Fall 17
Als ich im Store war, waren die Tester noch nicht ausgepackt, danke an das Team von prostoreaustria für die Bilder! Das sind die neuen Cream Paletten. Die Augenpalette schimmert sehr schön, ich werde sie beim nächsten Mal ausprobieren.
TrendForecastFall17MACStore3TrendForecastFall17MACStore2
Lip & Eye
TrendForecastFall17MACStoreTrendForecastFall17MACStore1

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!