ColourPop Super Shock Shadow Nillionaire, Game Face, Cusp, Cat Nap

Meine ColourPop Lidschatten haben wieder etwas Zuwachs bekommen. Von den Puderlidschatten als Refills, habe ich bis jetzt noch keine. Irgendwie sind die Super Shock Shadows das Besondere an ColourPop, normale Lidschatten habe ich schon genug von MAC. Cat Nap musste ich als Cat Lady natürlich haben! Die Tier-Editions von ColourPop Cat Nap und Puppy Love, sind für einen guten Zweck und der Verkaufspreis wird gespendet (ich weiß nicht mehr ob komplett oder ein Teil davon).
Hier findet ihr alle meine Beiträge zu den ColourPop Super Shock Shadows.
NillionaireGameFaceCuspCatnapSuperShochShadowColourPop
CatNapSuperShochShadowColourPop1

NillionaireGameFaceCuspCatnapSuperShochShadowColourPop2
Nillionaire ist ein sehr glitzriger Bronzeton mit Glitterpartikeln in Rosa und Gold. Glitzert ganz toll, ein sehr schöner Effekt.
NiillionaireSuperShochShadowColourPopNiillionaireSuperShochShadowColourPop4
Game Face ist schon ein leicht orangestichiger, bzw. kupfriger Bronze-Ton mit einem metallischen Finish, aber keinem groben Glitzer. Er ist von der Textur her daher feiner und geschmeidiger als Nillionaire der groben Glitzer enthält.
GameFaceSuperShockShadowColourPopGameFaceSuperShockShadowColourPop1
Cusp ist ein mittlerer Türkis-Grünton mit einem türkisen und grünlichen Schimmer. Dieser Farbton ist sehr einzigartig, habe ich so noch nicht gesehen. Lohnt sich auf jeden Fall, wenn man eine spezielle Farbe sucht.
CuspSuperShockShadowColourPopCuspSuperShockShadowColourPop2
Cat Nap ist ein transparenter, rosestichiger Bronze-Ton mit rosafarbenen und bronzefarbenen Schimmerpartikeln. Diese Farbe sieht solo auf dem Lid auch schön aus und passt zu allem. Ist nicht zu intensiv und auch im Alltag gut tragbar.
CatNapSuperShochShadowColourPop2CatNapSuperShochShadowColourPop6
Nillionaire (bewegliches Lid), Game Face (Lidfalte), Cusp (Unterlid)
NillionaireGameFaceCuspSuperShochShadowColourPop1NillionaireGameFaceCuspSuperShochShadowColourPop2
Cat Nap
CatNapCatNap1
Bezugsquellen
-ColourPop Online Shop (kostenloser Versand ab 50$).

4 Kommentare:

  1. Ich liebe die Super Shocks. Habe so viele inzwischen *-*
    Morgen hole ich meine nächste Bestellung vom Zollamt ab ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir haben sich mittlerweile auch einige angesammelt! Von der Textur her halt nicht mit anderen Lidschatten zu vergleichen.

      Löschen
  2. Nillionaire gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der ist super, schaut auch allein auf dem Lid aufgetragen gut aus. Durch den Schimmer hat er einfach einen tollen Effekt, da braucht es gar keine andere Farbe mehr.

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!