Guerlain Terracotta 2017 Review, Swatches

Bei der diesjährigen Guerlain Terracotta Kollektion, gibt es wieder einige Sonnenpflegeprodukte für den Sommer und ein neues Terracotta Powder bestehend aus drei Farbtönen. Von Sonnencreme, Selbstbräuner bishin zu Bronzern, findet ihr bei der Terracotta Collection alle luxuriösen Beauty Must-Haves für den Sommer.
Terracotta2017Guerlain3
Terracotta2017Guerlain2
Terracotta2017Guerlain1
TerracottaSunTrioNaturalGuerlain1
TerracottaSunTrioNaturalGuerlain3

MAC Chromat Pro Longwear Fluidline Aeros Blue

Als Fan der Gel-Eyeliner konnte ich der neuen MAC Fluidline Farbe aus der Chromat Kollektion in strahlendem Blau nicht widerstehen. Neue Fluidlines gab es jetzt länger nicht mehr bzw. sehr selten! Aeros Blue ist ein Royalblau mit einem feinen Schimmer, der den Farbton schön zum Strahlen bringt. Die Textur ist etwas weicher als gewohnt und lässt sich mit einem festen Pinsel nicht so gut auftragen, es funktioniert gut zb. mit dem MAC #209 Eyeliner Brush. Ich musste die Farbe schon etwas schichten und dabei aufpassen die vorige Schicht nicht wieder wegzuwischen. Die schimmernden Farben werden nicht so gut in einem Zug deckend wie zb. der schwarze Blacktrack.
AerosBlueProLongwearFluidlineMAC6
ChromatHaulMAC7
AerosBlueProLongwearFluidlineMAC7
AerosBlueProLongwearFluidlineMAC3
AerosBlueProLongwearFluidlineMACAerosBlueProLongwearFluidlineMAC2
AerosBlueProLongwearFluidlineMAC4AerosBlueProLongwearFluidlineMAC22
AerosBlueProLongwearFluidlineMAC11
Bezugsquellen  
-Ausgewählte MAC Stores, Store Locator, maccosmetics.de / maccosmetics.at (kostenloser Versand ab 25€).