Real Techniques Ready Set Glow Set Review

Dieses limitierte Ready Set Glow Set von Real Techniques, habe ich im Sommer mit einigen anderen Produkten der Marke zugeschickt bekommen und hatte jetzt genug Zeit um es auszuprobieren. Gerade meine beiden bisherigen Real Techniques Face Brushes mochte ich richtig gerne, denn sie sind ideal für flüssige, aber auch für pudrige Produkte und hinterlassen ein ebenmäßiges Finish.
Die Pinsel aus dem Ready Set Glow Set haben ein spezielles, limitiertes Design im pinken Streifen-Look. Die enthaltenen Pinsel eignen sich gut für Highlighter und kleinere Bereiche im Gesicht. Das Set gibt es aktuell zu kaufen, ich habe es zum Beispiel in Österreich bei Bipa Online gesehen. Den Preis finde ich sehr attraktiv, da kann man wirklich nicht meckern.
3 Pinsel und 1 Schwämmchen kosten 22,95€.
ReadySetGlowRealTechniques4
ReadySetGlowRealTechniques1
ReadySetGlowRealTechniques2ReadySetGlowRealTechniques3