Bloggin' Around The Christmas Tree: Türchen 4

Unser Bloggin' Around The Christmas Tree ist schon zur Weihnachtstradition geworden, dieses Jahr bin ich natürlich auch wieder dabei und verlose ein Goodie von MAC an euch.
Das zweite Türchen könnt ihr heute bei Moppi öffnen, morgen bei Jadeblüte.
Den Go For Girlie Patentpolish besitze ich auch selbst, ich mag die total gerne, weil sie fühlen sich schön angenehm auf den Lippen an und geben trotzdem gut Farbe ab.

1x MAC Patentpolish Lip Pencil Go For Girlie 
Hier könnt ihr alle teilnehmenden Blogs anklicken (1 oder 2 Türchen werden täglich geöffnet):
Danke an Frau Kirschvogel für den Banner, Looks like...Valerie!, Honey and Milk + Give the Bitch her Chocolate für den Song, Geri für die Grafik und alle Bloggerinnen die dabei sind.

MacKarrie Adventskalender: Türchen 4

Werbung/Kooperation
Bi-Oil ist die "Wunderderwaffe" gegen zahlreiche Hautprobleme wie Narben, Dehnungsstreifen (und Schwangerschaftsstreifen), Pigmentstörungen, sowie reife und trockene Haut. Ich verwende es seit dem Sommer für mein Bein, wo durch eine ziemlich tiefe Verletzung eine hyperpigmentierte Narbe entstanden ist. Aber Bi-Oil wirkt auch ganz toll gegen trockene Stellen, wie zum Beispiel am Ellbogen und ist die ideale Soforthilfe bei trockener Haut. Erstmal hört sich das Produkt vielleicht sehr "ölig" an, es hat jedoch eine schöne, leichte Textur, die gut in die Haut einzieht, mit einem angenehmen Duft. Mir wurde Bi-Oil damals tatsächlich von einer Freundin empfohlen, als ich ihr von meiner Verletzung bzw. Narbe erzählte, unabhängig bzw. lange vor der Kooperation mit Bi-Oil. Es ist auch bei vielen Schwangeren ganz beliebt. Man braucht nur wenige Tropfen davon und kommt extrem lange damit aus! Neben den Fläschchen mit Bi-Oil, könnt ihr heute ein Wellness-Set mit einer Massagebürste und einem passenden Handtuch gewinnen.

1x Bi-Oil Set