CND Vinylux Eternal Midnight

Der Name Eternal Midnight passt sehr gut zu dieser CND Vinylux Farbe. Es ist nämlich ein dunkles, lilastichiges Mitternachtsblau, mit einem tollen royalblauen Schimmer. Man kann schon fast von einem Duochrome-Effekt sprechen, weil der Lack je nachdem eher Lila wirkt oder bläulich wirkt. Für einen richtigen Duochrome-Lack reicht es aber doch nicht ganz. Es ist ein feiner Schimmer und kein grober Glitzer. Aufgetragen habe ich zwei Schichten Farbe plus den passenden Überlack. An den Spitzen nutzt sich Eternal Midnight zuerst ab, splittert aber nicht.
1 Coat China Glaze Strong Adhesion, 2 Coats CND Vinylux Eternal Midnight, 1 Coat CND Vinylux Top Coat
EternalMidnightVinyluxCND3EternalMidnightVinyluxCND1
EternalMidnightVinyluxCND4
EternalMidnightVinyluxCND5
EternalMidnightVinyluxCND
Bezugsquellen
-Im Fachhandel.
-Online bei Amazon.

MacKarrie Adventskalender: Türchen 18

Gewinnt zwei Dezember-Boxen von Glossybox und lasst euch vom Inhalt überraschen. Enthalten sind Pflege Must-Haves für den Winter, aber auch dekorative Produkte. Diesmal im Special Design mit Knit-Muster.

Vielen Dank an Glossybox für den Gewinn. Erhältlich auf glossybox.at oder glossybox.de.

Bitte lest euch hier die Bedingungen und Details für die Teilnahme durch.

2x Glossybox Cold Days, Warm Hearts Edition