MAC Retro Matte Liquid Lipcolour Metallics LE

MAC Retro Matte Liquid Lipcolour Metallics LE Release 2.1.2018
RMLL_PR_METALLIC_BEAUTY_RGB_72
RMLL_PR_ROMERO_BEAUTY_RGB_72
Nachdem die MAC Retro Matte Liquid Lipcolour Metallics bereits vor längerer Zeit exklusiv im MAC Online-Shop erhältlich waren, kommen sie im Januar 2018 auch in die Stores. Ich bin ja richtig begeistert davon und habe sie euch bereits vorgestellt, meinen Bericht dazu findet ihr hier. Diesmal sind drei neue Farben dabei, die es beim ersten Mal nicht gab, die werde ich mir noch ansehen!
Auf dem zweiten Promo Image sind übrigens MAC Senior Artist Romero Jennings und seine Mutter zu sehen. Sehr süß, ich verfolge sie beide auf Instagram.

Diese Kollektion ist ab 02.01.2018 an allen MAC und Countern und MAC Stores sowie online auf www.maccosmetics.aterhältlich.  

"M∙A∙C BRINGT EINEN TWIST IN UNSERE KLASSIKER DER RETRO MATTE LIQUID LIPCOLOURS MIT EINEM VOLLEN LINEUP AN 15 SATTEN FARBEN.ALLE 12 DER ORIGINALEN, WARMEN NEUTRALEN UND KÜHL-SCHEINENDEN METALLISCHEN FARBEN SIND DA, ZUSAMMEN MIT DREI KOMPLETT NEUEN, METALLISCHEN NUANCEN!FÜR WELCHE FARBE DU DICH AUCH ENTSCHEIDEST, ALLE HALTEN EIN VERSPRECHEN: PURE MATTE METALLISCHE LIPPEN MIT SEIDIGEM FINISH, DAS HÄLT UND HÄLT." - MAC

Retro Matte Liquid Lipcolour 25,50€
SOFTLY ROCKIN’ - SOFT PINKY BEIGE
PEARL PUNK - DUSTY PINK
METROCHROME - GOLD BRONZE
FOILED - ROSE BRONZE
CORAL PLATED - ORANGE
CROWNED - BLACKENED PURPLE
BUZZED OUT - FUCHSIA PINK
IN RETROGRADE - YELLOW RED
LOVE WEAPON - DEEP BLUE RED
ATOMIZED - VIOLET
MOON LANDING - BLUE
SILVER SPOON - GUNMETAL
QUARTZETTE - BEIGE
GEMZ & ROSES -  BRONZE ROSE
METALLIC ROSE - ROSE GOLD

MAC Viva Glam Sia LE

MAC Viva Glam Sia LE Release 1.2.2018
beauty_withlogo_1200x1200Ambient_withlogo_1200x1200
Es ist bald wieder so weit, MAC Viva Glam bekommt eine neue Spokesperson. Die neue Limited Viva Glam Edition mit Sia, ist in einem klassischen Rot gehalten. Ab Anfang 2018 erhältlich.

"Zeig dich der ganzen Welt… in der unaufhaltsamen Farbe des VIVA GLAM Sia!Die ikonische, neue Spokesperson hat schon bahnbrechende Pop-Kunst Songs mit ihrem avantgardistischem Style und ihrer berauschenden Stimme veröffentlicht – gepaart mit ihrem gefühlvollen Song-writing, hat sie schon unzählige Fans dazu inspiriert, ihre eigenen Stimmen zu erheben. Sia zeigt uns einen warmen, lebhaften roten Lipstick, der genau so laut ist wie sie selbst." - MAC

"Mit den M.A.C VIVA GLAM Lippenprodukten tut man nicht nur sich selbst, sondern auch anderen etwas Gutes. Giving is glamorous! Der Erlös jedes verkauften Lipsticks fliesst in den M.A.C  Aids Fund mit dem wir jährlich lokale & internationale Projekte unterstützen.
#maccares, #vivaglam, #worldaidsday @MACcosmetics"

Lipstick 21€
Viva Glam Sia - Warm, vivid red (Matte)

Bildrechte Maccosmetics

MacKarrie Adventskalender: Türchen 21

Werbung/Kooperation
Mit dem Braun FaceSpa, habt ihr sehr viele Anwendungsmöglichkeiten für eure Gesichtspflege in einem Gerät. Der präzise Gesichtsepilierer entfernt nicht nur kleine, unerwünschte Härchen, sondern hat auch eine Reingungsfunktion. Verschiedene Bürstenaufsätze für die tägliche Gesichtsreinigung entfernen Schmutz und Makeup, außerdem ist noch ein Massageaufsatz enthalten. Besonders praktisch, denn so braucht man nicht mehrere verschiedene Geräte zu verwenden, was Platz und Zeitaufwand spart...

Vielen Dank an Braun für den Gewinn.

Bitte lest euch hier die Bedingungen und Details für die Teilnahme durch.

1x Braun FaceSpa Gesichtsepilierer und Reingungsbürste
Bildrechte Braun