Too Faced Sweethearts Perfect Flush Blush Candy Glow

Von Too Faced gibt es ein paar Produkte in Herzchenform, wie zum Beispiel auch der Love Fluh Blush. Während die Textur der Love Flush Farben eher stärker deckend und pigmentiert ist, sorgt der Sweethearts Perfect Flush Blush in Candy Glow, für dezent schimmernd rosige, frische Wangen. Es ist eine Mischung aus drei Farben in einem satinierten Rosa, Peach und einem hellen Peach mit Schimmer. Für einen tollen, strahlenden Teint. Gerade zu heller Haut, passt die Farbe wunderbar. Von der Intensität her ist der Sweethearts Blush eher sheer und bietet einen natürlich, leicht schimmernden Look. Die Textur ist etwas fester und gibt nicht zu viel Farbe ab, lässt sich deswegen einfach auf den Wangen verteilen.
Speziell helleren Hauttypen die peachige Blushes mögen, kann ich dieses Produkt empfehlen. Ich denke bei dunklerer Haut, könnte die Farbabgabe zu gering sein bzw. würde man nur einen frischen Schimmer sehen. Wenn ihr intensive Blushes sucht, schaut euch die Love Flush Blushes an. Außerdem gibt es von den Sweetheart Blushes noch andere, kräftigere Nuancen.
Die Verpackung ist hier eine Art fester Karton, ähnlich wie die Benefit Blushes.
5,5 Gramm Inhalt kosten ca. 29€ / Made in Italy / Haltbarkeit 18 Monate.

Beschreibung: "Hollywood auf der Haut, wo immer Sie sind: Kreieren Sie einen romantischen Flush-Look mit dem Sweethearts Rouge von Too Faced! Im herzförmig designten Tiegel warten drei aufeinander abgestimmte Nuancen, die zusammen im Baking-Verfahren für einen strahlenden, jünger und vital aussehenden Teint sorgen." - Too Faced
SweetheartsPerfectFlushBlushCandyGlowTooFaced2