Silvester Look 2017

Zu Silvester gab es bei mir eine ganz besondere Premiere, ich habe die Too Faced Glitter Bomb Palette zum ersten Mal benutzt! Darauf habe ich mich schon sehr gefreut, weil ich mag generell Lidschatten mit Schimmer oder Glitzer total gerne. Es ist immer so eine Sache, wenn man etwas zum ersten Mal verwendet, weil man nicht weiß wie gut es funktioniert und ob das Ergebnis wird wie gewünscht. Aber von Glitter Bomb war ich sofort begeistert! Ich war schon so lange gespannt darauf sie zu benutzen, aber vor Weihnachten war es so stressig, dass ich gar nicht mehr dazu kam, ich habe die Wochen davor quasi nur mehr gearbeitet. Zu der Palette wird noch ein ausführlicher Bericht mit Swatches folgen!
Neben Glitter Bomb, gab es noch eine zweite Premiere mit den Cover FX Drops, die auch super sind! Und den tollen MDMflow Lippenstift, aus der Lookfantastic Box, habe ich für die Lippen benutzt.
Sonst gibt es nicht viel über Silvester zu erzählen, wir hatten einen ganz schönen Abend mit Sekt on Ice und Feuerwerk um Mitternacht. Ich wünsche euch allen auch ein frohes und erfolgreiches Jahr 2018! Vorsätze habe ich eigentlich keine, das habe ich nach einigen Jahren aufgegeben, da man doch oft enttäuscht wird, wenn man sich zu viel vornimmt. Vor allem bei den Dingen, die man selbst nicht beeinflussen kann. Da hat es Ende 2016 bis 2017 einige Enttäuschungen gegeben und das muss ich nicht nochmal haben.
Momentan gibt es auf Instagram ein tolles Silvester Gewinnspiel bei uns, schaut doch gern mal vorbei und macht mit, es sind nur Lieblingsmarken von mir dabei.
SilvesterLook2017TooFacedGlitterBomb5