MAC Robert Lee Morris Powder Blush Peach

Den Lippenstift aus der MAC Robert Lee Morris Kollektion, habe ich euch schon gezeigt. Es gab auch Blushes und Puder in diesem ganz speziellen Design. Die Puderdose erinnert mich an eine Muschel bzw. eine Auster und die Oberfläche wirkt irgendwie "antik", in einem Gold-Bronze. Robert Lee Morris ist ein Jewellery Designer und ich finde, die Produkte passen da sehr gut dazu. Vielleicht ist die Optik Geschmackssache, aber ich finde das Design richtig schön, mal etwas ganz anderes. In der Dose befindet sich noch ein beweglicher Spiegel, auf dem zugeklappt die Robert Lee Morris Aufschrift zu lesen ist.
Es sind zwar nicht mehr alle Farben verfügbar, aber im MAC Online-Shop, findet ihr noch ein paar Produkte in dieser Verpackung. Mir ging es ehrlich gesagt darum, zumindest eine Farbe in diesem Design zu haben. Ich entschied mich für den Powder Blush in Peach, ein hellbeiger Highlighter mit Schimmer. Es ist nicht wirklich eine typische Blush Farbe und der Name Peach passt eigentlich nicht dazu. Da das Beige nicht so viel Eigenfarbe hat und man eher den Schimmer wahrnimmt, verwende ich den Blush als Highlighter. Er hat eine schöne weiche Textur und lässt sich schön auftragen. Bin sehr zufrieden mit meiner Wahl und es ist ein echtes Schmuckstück.
Der Powder Blush kostet ca. 40€.
RobertLeeMorrisMAC26
RobertLeeMorrisMAC17