Too Faced Peaches & Cream Look #1

Die Produkte der neuen Too Faced Peaches & Cream Kollektion (ab Februar erhältlich), eignen sich super für einen Komplettlook. Es sind nämlich auch ganz viele, neue Teintprodukte dabei. Neben den bekannten Born This Way Produkten, gibt es jetzt bei der Peaches &Cream Kollektion auch Foundation, Powder, Primer, Setting Spray und mehr für den Teint. Hier seht ihr einen Look, wofür ich fast ausschließlich die Peaches & Cream Sachen verwendet habe. Die restlichen Basics wie Augenbrauenprodukte & Co, wurden mit anderen Too Faced und MAC Produkten ergänzt. Am Ende des Posts, findet ihr eine Liste was genau verwendet wurde. Nur für meine beiden Too Faced Blushes, fand ich keinen Platz mehr auf den Wangen... da ich hierfür den Bronzer verwendete. Jedenfalls werden zu den einzelnen Produkten noch separate Beiträge folgen... Hier erstmal nur mein schneller Eindruck. Soweit kann ich schon mal sagen, dass mir alles gut gefällt und es war kein Produkt dabei, welches mich enttäuscht. Nur die Foundation, musste ich mit MAC Face and Body White mischen, da Porcelain diesmal leider extrem dunkel ausfällt. Deswegen werde ich zur Foundation wahrscheinlich nicht viel mehr sagen, gemischt mit Face and Body war's ganz gut. Vielleicht habe ich nochmal die Möglichkeit "meine" Farbe zu bekommen.