MAC Grand Illusion Liquid Lipcolour Review, Swatches

Neu seit Februar, ist ein ganz neues Lippenprodukt von MAC, die Grand Illusion Liquid Lipcolour. Optisch erinnern sie an die Retro Matte Liquid Lipcolour, allerdings trocknen die Grand Illusion nicht an, sondern sind klassische Lipglosse.
Alle Farben enthalten intensive oder holografische Schimmerpartikel, es ist kein grober, spürbarer Glitzer, aber definitiv ein auffälliger Schimmer.
Die flexible gelige Textur ist angenehm zu tragen, ich empfinde die Glosse nicht als klebrig. Da sie nicht so flüssig sind, haftet die Farbe ganz gut auf den Lippen und deckt relativ gleichmäßig. Es ist ein Gloss und kein Lippenstift, daher bleiben die Farben lichtdurchlässig, sind aber trotzdem gut sichtbar. Man erkennt auf jeden Fall den Unterschied zwischen den einzelnen Nuancen und sie sind nicht so transparent wie andere Glosse, wo man teilweise nicht wirklich eine Farbe erkennen kann. Mein Highlight sind natürlich die wunderschönen Schimmerpartikel. Nach und nach nutzt sich das Gloss ab, dennoch bleibt die Farbe bzw. der Schimmer noch gut und lange erhalten. Natürlich nützt es sich schneller ab als Lippenstift und muss nach dem Essen nachgeschminkt werden.
Direkt nach dem Auftrag, nimmt man ein kühlendes Gefühl und ein Kribbeln auf den Lippen wahr, ähnlich wie bei diesen Glossen die für vollere Lippen sorgen sollen.
Mir gefällt an den Grand Illusion, dass eine relativ intensive Farbe mit Schimmer kombiniert wurde. Oft bekommt man nur das eine oder andere, entweder Deckkraft oder Transparenz mit Schimmer. Wenn ihr genau sowas sucht, kann ich die Grand Illusion nur empfehlen. Die enthaltene Produktmenge finde ich auch ordentlich! Ist zumindest ok für den Preis.
Hier findet ihr die offiziellen Presse-Infos und Swatches von allen Farben.
5ml kosten 25,50€ / Made in Italy.

Beschreibung: "Grand Illusion Glossy Liquid Lipcolour macht die Illusion millionenfach strahlender Farben auf deinen Lippen lebendig. Unwiderstehlich! Hypnotisierend! Dieser mehrdimensionale, holografische Lippenstift mit seinen irisierenden Perlen verzaubert mit intergalaktischem Glanz. Gleich nach dem Auftragen bist du elektrisiert von der erfrischenden, kühlenden Wirkung. Deine Lippen wirken sofort praller. Ein magisches Produkt für einen magischen Look - surreal und doch so echt. Vieldimensionale Pearl-Kombinationen brechen das Licht aus allen Blickwinkeln und in all seinen Facetten- Ultra-holografische Metallic-Partikel erzeugen einen "pralle Lippen"-Effekt. Zusätzlich gibt dir die prickelnde Kühle sofort das Gefühl vollerer Lippen. Zart und leicht gleitet die Textur über deine Lippen. Brillanter Glanz. Ebenmäßige Farbgebung. Angenehme Textur." - MAC
GrandIllusionLiquidLipcolourMAC2

Duftneuheiten Fall / Winter 2017

So langsam kommen die Frühlingsneuheiten heraus, worauf ich mich schon sehr freue. Es ist daher Zeit mit der Herbst- und Wintersaison abzuschließen und euch nochmal alle meine Duftbeschreibungen von den letzten Monaten in einer Übersicht zu verlinken. Wenn euch ein Parfüm genauer interessiert, könnt ihr euch gern nochmal meine Review dazu durchlesen, ihr braucht sie nur anklicken.
Wenn ihr meine Favoriten-Beiträge anseht, habt ihr in den letzten Monaten sicher schon den ein oder anderen Lieblingsduft von mir entdeckt. Ich würde sagen Nummer 1 macht Guerlain Black Perfecto, ein wahnsinnig toller Duft, hat mir sogar noch besser gefallen als das Original La Petite Robe Noire. Was nicht häufig passiert, denn oft kommt doch nichts an die ursprüngliche Version heran. Im Winter sehr gerne getragen, habe ich außerdem noch Roberto Cavalli Florence und Elie Saab Girl of Now. Jo Malone English Oak & Redcurrant war mein liebster "Alltagsduft" für tagsüber.
Mein Freund mochte das Acqua di Parma Colinia Club sehr gerne, es wird langsam leer... mir gefällt's ebenfalls super an ihm. Kann ich sehr empfehlen, wenn ihr einen tollen Herrenduft zb. als Geschenk sucht.
HerbstWinter2017Düfte1
  • Michael Kors Sexy Ruby (Review)
  • Zadig Voltaire Just Rock! (Review
  • Roberto Cavalli Florence (Review)
  • Acqua di Parma Colonia Club (Review)
  • Tiffany & Co. Tiffany (Review)
  • Acqua di Parma Colonia Pura (Review)
  • Juicy Couture Viva La Juicy Glace (Review)
  • Jo Malone English Oak & Redcurrant, English Oak & Hazelnut (Review)
  • Elie Saab Girl Of Now (Review)
  • Marc Jacobs Decadence Eau so Decadent (Review)
  • Kenzo World (Review)
  • Guerlain La Petite Robe Noire Black Perfecto (Review
  • Roger & Gallet Bois D'Orange
HerbstWinter2017Düfte3
HerbstWinter2017Düfte4
Jetzt freue ich mich schon auf den Sommer, denn in dieser Jahreszeit gefällt mir tendenziell noch mehr. Da ich generell frische, zitrische und fruchtige bis blumige Düfte mag (mit Ausnahmen) und davon gibt es in der warmen Jahreszeit einfach viele. Worauf ich mich bereits freue ist eine neue Version von Miu Miu (muss ich auf jeden Fall daran schnuppern) und Guerlain hat mit einem neuen LPRN Duft schon gut vorgelegt! Ansonsten kommt im Sommer sicher wieder einiges von Marc Jacobs.