Smashbox Always On Liquid Lipstick Throwback Jam

Eine meiner liebsten Lippenstiftfarben in letzter Zeit, ist der Smashbox Always On Liquid Lipstick in Throwback Jam. Ich habe bekanntlich eine Schwäche für Pinks und dieses tolle, satte und blaustichige-beerige Pink von Throwback Jam, ist einfach eine geniale Farbe! Die Textur der Always On Liquid Lipsticks kannte ich bereits, es ist nicht mein erster. Die Konsistenz ist eher cremig, stark deckend und trotz einer sehr langen Haltbarkeit und dem matten Finish, werden die Lippen nicht ausgetrocknet. Ich mag die Textur sehr gerne.
Es gibt jetzt auch metallische Töne, aber dazu später mehr!
AlwaysOnLiquidLipstick2018Smashbox2
ThrowbackJamAlwaysOnLiquidLipstickSmashbox12ThrowbackJamAlwaysOnLiquidLipstickSmashbox11
ThrowbackJamAlwaysOnLiquidLipstickSmashbox15ThrowbackJamAlwaysOnLiquidLipstickSmashbox18
ThrowbackJamAlwaysOnLiquidLipstick2018SmashboxThrowbackJamAlwaysOnLiquidLipstick2018Smashbox1
ThrowbackJamAlwaysOnLiquidLipstickSmashbox20
ThrowbackJamAlwaysOnLiquidLipstickSmashbox19
Bezugsquellen
-Ausgewählte Parfümerien.
-Douglas (kostenloser Versand ab 25€).